… jetzt Selbstständig mit meinem Online Shop Youngfashion, derzeit bestelle ich ich meine Waren noch über Großhändler im Internet.bin aber jetz auf der suche nach Verkaufsstellen,Hallen, Fabrik oder Lagerverkäufen im Bereich Young fashion wo ich meine ware selber holen kann?kennt jemand solche adressen oder verkaufsstellen, ich weiß das es in Berlin einen Großes Center gibt aber da ich aus München komme würde sich diese Reise nicht für mich lohnen!wäre super wenn ihr mir helfen könntet, liebe Grüße und schönes Wochenende
Hallo Jessy,
ich kenne leider auch nur das in Berlin…
Viel Erfolg
René
Es gibt mehrere grosse Modezentren für Einkäufer
mit günstiger junger Mode.Berlin,Neuss,Hanover,unten
glaube in Sindelfingen ,selbst war ich meistens in Neuss.Gewerbeschein ist aber nötig.
Gr. Ralf
Es gibt in Deutschland einige Modecenter:
z.B Neuss, München, Berlin. Viele dieser in den Modecentern mit Showroom ansässigen Grosshändler der Mode haben bei fashion123 einen webshop gemietet.
Auf www.fashion123.de gibt es auch eine Adressliste der Modecenter (oben in der LEISTE). Sie finden derzeit über 300 Onlineshops.
Die Zugansgvorausetzungen zu den Modecentern sind von den einzeln Häusern zu erfragen. Profashional-Pass ider Fashion-ID Karte. Tagesausweise werden ausgestellt nach Vorlage geeigneter Nachweise zum Gewerbe.