Hallo ihr Lieben,seit dem neuen ios6 update

… auf meinem Iphone 3Gs, gibt es nur Probleme. Es ging mehr mals am Tag aus und nur sehr langsam wieder an… ich musste es bisher 2 mal wiederherstellen weil es garnicht mehr an ging und hatte somit immer wieder all meine Daten verloren. Heute Nachtmittag ist mein Iphone heiss geworden und hatte danach circa 5 Minuten einen weissen Display, danach ging es aus. Ich habe nur mehrmals versucht es durch den DFU-Modus wiederherzustellen aber leider ohne erfolg, es tut sich einfach überhaupt nicht mehr…es ist zum verzweifeln …:
Wenn mir irgendwie jemand helfen könnte wäre ich sehr dankbar !

Linda

Tut mir leid, da kann ich nicht helfen. Hört sich nach „kaputt“ an. Ich wünsche, dass du es schnell und günstig reparieren lassen kannst. LG Monika

Trotzdem danke Monika…ich hoffe das es wieder repariert werden kann… ohne dieses Handy bin ich ziemlich aufgeschmissen :frowning:

Hallo Linda,

ich bin mir zwar nicht ganz sicher, aber nach dem was du beschreibst, würde ich sagen dein Akku ist defekt.
Da kann dir leider nur ein Techniker helfen, schau mal ob es bei dir eine iPhoneklinik gibt!

MfG Frank

Hallo,
leider bin ich noch lange kein Experte in Sachen IPhone. Ich empfehle dir jedoch, dich kostenlos auf der Seite www.iszene.com anzumelden. Dort kannst du angeben, welches Gerät du besitzt und gezielt Fragen stellen, die dir mit Sicherheit schnell und erschöpfend beantwortet werden.
Gruß
Siegfried

kann leider nicht helfen,deutet auf hardwarefehler hin.

Hallo Linda,

leider kann ich da überhaupt nicht weiterhelfen.
Ich kann nur auf einen Apple-Store verweisen, wenn es keine andere Möglichkeit mehr gibt.
Sollte es keinen Apple-Store hier in der Nähe geben, dann würde ich einen Gravis-Store ( http://www.gravis.de ) empfehlen. Dort arbeiten kompetente Leute, die einem gut und gerne, nach meinen Erfahrungen, weiterhelfen können. Und es gibt ein paar mehr Gravis-Stores in Deutschland, als Apple-Stores :smile:

Grüße,
Ephi

Okay…aber danke !:smile:

Ich glaube bei mir in der nähe gibt es einen Apple-Store… muss aber mal schauen wegen der Garantie sonst kann das teuer werden. Mercie :smile:

Hallo,
ich denke, dass dies ehr ein Hardware-Problem ist. Bei mir läuft ios6 beim 3Gs problemlos.
Sie sollten sich an den Apple-Service bzw. einen Apple-Shop wenden.
Gruß

Hallo,
hier liegt aus meiner Sicht ein Hardwaredefekt vor!
Lass dir evtl. einen Kostenvoranschlag (möglichste Kostenlos!!) von einem Iphone Doc o.ä. unterbreiten. Evtl. tauschen die auch das Board komplett für kleines Geld?
Gruß Jürgen

Hallo Peachlin,

das klingt doch sehr nach einem hardware Problem.
Da wird sich allein durch ein Softwareupdate nichts machen lassen.

Gruß Robert

Hallo,
sorry ich kann dir leider nicht weiterhelfen. Wenn du so berichtet klingt es für mich aber eher nach einem Hardware als einem Softwaredefekt.

Vg
Florian