Hallo ! Immer wenn ich auf meinen Blog gehe,

… bekomme ich die Meldung, dass Browser.exe ein Problem festgestellt hat und wirft mich aus dem Netz. Kann mir jemand helfen ?
Ich bin leider absoluter PC-Dummie.

Liebe Grüße
Judith

hallo judith,
brauch noch ein paar Angaben von dir: Was für einen Browser verwendest du? Internet Explorer,
google chrom, firefox, usw.
Was für einen Blog? Blogger.com, Wordpress.com oder wordpress selbstgehostet, usw.

Ansonsten müsste ich hier Romane schreiben, wozu mir leider die Zeit fehlt.

bis gleich
Ingo

…m bekomme ich die Meldung, dass Browser.exe ein Problem
festgestellt hat und wirft mich aus dem Netz. Kann mir jemand
helfen ?

Ich bin leider absoluter PC-Dummie.

Liebe Grüße

Judith

Hallo Ingo,

vielen, vielen Dank für Deine schnelle Antwort.
Kann hier jemand mitlesen ?
Meinen Blog findest Du hier : http://filzlotte.blogspot.com

Mein Browser ? Da steht browser 6.0
Hilft das weiter ???

Liebe Grüße
Judith

http://hilfe.telekom.de/hsp/cms/content/HSP/de/3378/…

Du bist bei der Telekom, wie du das Problem beseitigst findest du über Klick auf obigen link. Wenn nicht ganz verständlich liegt das an den Telekomikern, einfach Frage stell an mich:

Ja hier kann jeder mitlesen, sende mal eine Kontaktanfrage über facebook an mich http://www.facebook.com/ingotainment , wenn ich dir dort eine Nachricht schicke bleibt es unter uns.

… bekomme ich die Meldung, dass Browser.exe ein Problem
festgestellt hat und wirft mich aus dem Netz. Kann mir jemand
helfen ?

Ich bin leider absoluter PC-Dummie.

mit so wenig Angaben kann ich beim Besten Willen nicht helfen!
*fg* powerHaSe

Hallo,

es gibt mehre Fragen diesbezüglich zu beantwoten:

  1. ein Treibeproblem ( Treiber aktualisieren)
  2. notwendige Up-dates fehlen ( up-daten)
  3. der Browser funktioniert nicht aufgund eines unbekanten Fehlers ( Browser deinstalieren, cookies löschen und dann neu installieren)

Mit besten Grüßen
Wilderich von Dalwigk