Hallo KA-Fahrer,
mich würde mal interessieren, wie weit ihr mit einem vollen Tank kommt. Denn ich habe bei 400 km schon immer gebetet, dass ich es noch bis zur nächsten Tankstelle schaffe. Und heute hab ich 437 km geschafft. Ich denke zwar, dass nicht mehr viel gefehlt hätte und ich wäre stehen geblieben, denn die Nadel war schon unter der Reserve.
Wie siehts bei euch aus? Bin ich diesmal (ausnahmsweise) sehr spritfahrend gefahren oder ist das normal?
Viele Grüße
Silvia
etwa 530 km
…aber nur sehr vorsichtig gefahren…
Ist halt ein kleiner Säufer!
Gruß,
vergessen
Hallo,
denn die Nadel
war schon unter der Reserve.
seitdem ich einmal mit leerem Tank stehengeblieben bin, obwohl die Tankanzeige kurz vor Reserve stand, tanke ich grundsätzlich zwischen viertel und halb. War übrigens auch ein Ford.
Traue keiner Tankanzeige.
Gruß
Rocco
Wow
Wow, das sprengt alle Rekorde!
Wow, das sprengt alle Rekorde!
Nein! Nicht den Rekord für die Zeit, die ich auf der Autobahn verbracht habe…
-)
Aber jetzt mal im Ernst. Braucht deiner normalerweise auch zwischen 7 und 8 Liter? Oder sollte ich was an meinem Fahrstiel ändern?
Aber jetzt mal im Ernst. Braucht deiner normalerweise auch
zwischen 7 und 8 Liter? Oder sollte ich was an meinem
Fahrstiel ändern?
Je nachdem, wie Du fährst. Wenn ich schnittig durch die Stadt fahr braucht er auch 7 bis 8 Liter. Ist halt ein Durstiger…
nix Ka, aber…
Hallo,
seitdem ich einmal mit leerem Tank stehengeblieben bin, obwohl
die Tankanzeige kurz vor Reserve stand, tanke ich
grundsätzlich zwischen viertel und halb. War übrigens auch ein
Ford.
Traue keiner Tankanzeige.
so ist das. Neulicherweise hab ich kurz vor Panik (d.h. Anzeige am Ende des roten Bereiches) eine Autobahntanke gefunden und dann waren noch 18 Liter im Tank. Damit wäre ich noch drei mal nach Hause gekommen.
Gruß,
Christian
off topic
er fuhr ford - und kam mit der Bahn zurück… 
Grüsse Hans-Jürgen
Hallo,
Fahrzeug ?
Motorgröße ?
Verbrennungsart des Motors ? (Gas,Diesel,Otto)
Fahrstreckenprofil ?(Stadt, Land, Autobahn)
Ohne diese Informationen artet hier alles in Spekulation aus und ist jeses Handlesen einer Wahrsagerin besser.
gruß
dennis
1170km aber mit Golf 2
Mein guter alter diesel-golf hat es trotz seiner damals 18 jahre und 380tkm immernoch auf weit über 1000km gebracht, mein spitzenergebnis waren mal ein tankstopp nach knapp 1170km mit dem 55-liter tank, was einem verbrauch von 4,7 litern entspricht