hallo,ich habe so eine unruhe in mir,ich kriege keine luft fange an zu zittern und schwietze total und wenn ich über dieses thema rede muss ich immer weinen.kann mir vielleicht einer helfen oder hat das jemand.danke
hallo,ich habe so eine unruhe in mir,ich kriege keine luft
fange an zu zittern und schwietze total und wenn ich über
dieses thema rede muss ich immer weinen.kann mir vielleicht
einer helfen oder hat das jemand.danke
Hallo, leider habe ich auch keine Ahnung um welche Krankheit es sich bei Deinem Problem handelt. Mir geht es aber manches mal recht ähnlich und zwar immer dann bevor ich vor einem größeren Geschäftsabschluß stehe.
Ich weiß das Dir damit nicht geholfen ist, aber ich habe absolut keinen Schimmer was es bei Dir sein könnte.
Tut mur sehr Leid,
Gruß [email protected]
Hi!
Du solltest auf jeden Fall einen Arzt aufsuchen. Da sind Laienratschläge gefährlich.
Viele Grüße
Jürgen
hey llokum,
tut mir leid,das ich mich jetzt erst melde,mein internet funktionierte eine ganze weile nicht.
worum geht es denn genau?wobei geht es dir denn so schlecht?
Hallo, ist das immer noch so?
Das hört sich nach einem Nervenproblem an.
Heute haben vor allem junge Leute (Kinder besonders!) eine große innerer Unruhe.
Das ist sehr oft eine Folge einer Nervenvergiftung.
Ursache dafür haben wir im Essen: Glutamat und Süßstoff Aspartam. Beide sind Erregungsgifte für die Nerven!
http://der-weg.org/luegen/glutamat.html
Eine weitere Ursache ist Quecksilber , das vor allem extrem stark in Impfungen drin sein kann. So sind viele Forscher davon überzeugt, daß Autismus nur ein Impfschaden durch Quecksilber ist.
Eine weitere Sache ist, daß in unserem „modernen“ Leben wir keinen Sinn mehr haben, da wir durch die einem Märchen gleichende Theorie der Evolution ohne Schöpfer und Lebensgrund hier sind.
Doch Wissenschaft sagt uns, daß die Ursache immer größer als die Wirkung ist. Somit ist die „letzte Ursache“ für das Universum größer als dieses! Obendrein sagt das Naturgesetz: Leben kommt nur von Leben! So kann Leben niemals spontan aus toter Materie entstehen! Also gibt es Gott! ER ist der Schöpfer.
Wenn Du Dein Leben IHM anvertraust, dem Sohn Gottes, Jesus Christus, so wird ER Dir auch Frieden und Ruhe geben!
http://der-weg.org