… phenomen ist wenn alle elektronischen geräte kaputt gehen?
bei mir gehen seit sicher schon 10 jahren alle multimedialen elektrogeräte kaputt. vor allem notebooks. es hält keiner mehr als ein jahr bei mir durch. meist gehn sie schon innerhalb der ersten wochen nach dem kauf kaputt. am wohnort kanns nicht liegen. ich bin oft umgezogen in den letzten 6 jahren. was soll ich tun. das ist echt mühsam und kostet mich viel geld.
bitte weiss jemand einen rat oder was mit mir nicht stimmt?
vielen dank
sandra
Liebe Sandra,
dieses Phänomen tritt häufig auf, wenn die eigenen Energien nicht ausgeglichen sind. D.h., wenn Du z.B. oft „himmelhoch jauchzend“ und dann gleich wieder „zu Tode betrübt“ bist. Sollte das bei Dir der Fall sein, wäre dringend anzuraten, zu versuchen, gleichmütiger zu werden.
Ähnliches kann auch mit Glühlampen passieren, die sehr schnell durchbrennen. Da liegt es oft daran, dass die eigene Energiefrequenz zu hoch ist, also bereits mit der Feinstofflichkeit verschmilzt.
Es gibt technische Schutzwesenheiten, die hier „aufpassen“ und Abhilfe schaffen können.
Eine gute Erdung ist dringend vonnöten.
Na ja, und dann gibt es natürlich auch noch die Möglichkeit, dass die Geräte einfach defekt sind. Aber bei der Anzahl, wie es bei Dir anscheinend der Fall ist, kann man, denke ich, diese Möglichkeit ausschliessen.
Was die technischen Schutzwesenheiten betrifft, so kannst Du sie einfach rufen, indem Du darum bittest, dass eine zu Dir kommt. Ich hatte immer ein Problem mit meinem Computer in der Arbeit, welches weiss ich heute leider nicht mehr. Aber ich konnte wahrnehmen, dass Mutter Maria plötzlich da war und die Sache bereinigt hat.
Wenn es allerdings um Dich selbst und die unausgeglichenen Energien geht, da kannst Du natürlich auch um Hilfe bitten, damit Du die für Dich richtigen Techniken findest. Eine dieser Techniken ist z.B. bewusstes Atmen.
Ich hoffe, dass ich Dir etwas helfen konnte und wünsche Dir viel Erfolg.
Liebe Grüsse -
Ash-Li
Hallo, also das mit dem phänomen ist so eine sache. bei meinem mann halten die geräte auch nicht lange oder blockieren einfach. auch beim arzt die meßgeräte. bei dem kommtentar: das passiert sonst nie, müssen wir schon grinsen. eine erklärung habe ich auch nicht, an zufall können wir allerdings auch nicht mehr glauben. vielleicht findest du über google seiten, die dir informativ weiterhelfen. viel erfolg!
halo sndra, ja das wird deinw eigene energie sein wo auf die geraete einwirkt!!vielleicht mal einen schamanen aufsuchen!
liebe gruesse kale
Hallo!
Von der technischen Seite kann ich’s mir nicht erklären!
Gr,
Günter
Hallo Sandra,
ich kann deine Verzweiflung gut nachempfinden, da ich ebenfalls viele Jahre ein „elektrisches“ Problem hatte.
Bei mir knallten ständig die Lampen durch - und zwar in allen Räumen - bis zum Sicherungsausfall.
Eine ebenfalls kostenintensive „Geschichte“, da die Birnen sehr teuer waren. Natürlich beauftragte ich einen Elektriker, der allerdings in dem 6 Jahre „jungen“ Gebäude keinen Fehler feststellen konnte…Nachdem ich das „irdisch-sachliche“ geklärt hatte, ging ich intensiver meiner Vermutung nach. Es lag ganz klar an mir. Zu dieser Feststellung kam ich, als ich meine Lebenssituation der Vergangenheit und Gegenwart betrachtete. Ich war seit meiner Kindheit ständig im Kampf mit dem Außen und somit zwangsläufig auch mit meinem Inneren. Kampf bedeutet Aufregung, aber auch Nicht-Akzeptanz. Aufregung kostet Energie, verströmt aber auch Energie. Eine erhöhte Anspannung = Elektrizität ist im Raum. Die ständig erhöhte Energie brachte sämtliche Birnen zum Platzen. Einmal hätte es mich fast mein Augenlicht gekostet, als eine Birne ohne Vorwarnung zersprang und mir die Scherben ins Gesicht spritzten. Da mir die Angelegenheit zu teuer und auch zu gefährlich wurde, suchte ich verzweifelt nach einem Ausweg. Mit Hilfe von außenstehenden Personen und auch mit viel Eigenarbeit an mir selbst (Gedankengutüberprüfung) durch Bücher, Voträge und Gespräche, habe ich letztendlich die Ursache gefunden und behoben. Das Problem der platzenden Glühbirnen erübrigte sich somit.
Zu dir: Multimedia = Kommunikation
Du scheinst auf dem Sektor einen gewaltigen „Stressor“ zu haben, d.h. im Kommunikationsbereich viel Stress/Ärger. Zwischenmenschliche Beziehungen fallen mir ein. Mit Blick auf deine Umzüge (kannte ich übrigens auch, da ich im Schnitt alle 3 - 4 Jahre umzog und bisher (also seit meiner Geburt auf gut 11 Umzüge komme).
Überprüfe, welche Schwierigkeiten du im Bereich der Kommunikation, dem Austausch mit anderen Menschen, für Schwierigkeiten hast. Von dort aus, hast du eine Basis deine Problematik in den Griff zu bekommen.
Wenn du noch weitere Fragen hast, melde dich ruhig nochmal!
hallo sandra,
mit so wagen einzelheiten kann man nicht viel herausbekommen, aber ich möchte mal ein paar denkanstösse geben.
haben sie sich schon einmal von einem arzt untersuchen lassen, bezüglich elektrostatischer aufladung oder ihrer polarität?
sind nur notebooks betroffen, und wenn ja, sind sie mit den geräten korrekt umgegangen?
sind die geräte wirklich kaputt gewesen, oder hat man ihnen das nur erzählt?
selbst notebooks bedürfen zeitweiser aufmerksamkeiten bezüglich reinigung und wartung.
mehr kann ich von hier leider nicht sagen.
ich hoffe, ich konnte trotzdem helfen,
mfg r
Hallo,
bin chemiker, dabei kann ich Dir nicht helfen.
Grüße
ThWillms7571
Hallo Sandra,
SO änlich. Ist es mir mit Uhren gegangen. Ist besser geworden aber mehr wie 3 Jahre hält auch heut keine. Woran das liegt? Keine Idee.
Arbeitest du mit einem schweissgerät? Elektromagn. Wellen?
MfG jürgen
hallo dagmar,
du hast glaube ich recht. ich habe tatsächlich ein kommunikations problem.
und auch zwischenmenschlich oft stress.
und das auch schon seit jahren.
habe dass so in diesem zusammenhang noch nie betrachtet.
aber stimmt total und ist so eigentlich recht logisch.
du hast mir sehr geholfen.
vielen vielen dank
lg sandra
hallo ash-li,
danke für deine antwort.
denke auch dass ich mich irgendwie erden sollte, damit mein strom nicht in meine elektrogeräte fliest.
wie kann ich mich denn erden?
weisst du da auch rat?
meint erden sozusagen sich hinsetzen, beruhigen, relaxen, tief durchathmen usw.?
danke und lg
sandra
hallo jürgen,
wieso mit einem schweissgerät? öhm…nein.
elektromagnetische wellen? keine ahnung, wo oder bei was treten die auf?
also eher nein.
mfg sandra
Ja, liebe Sandra. So kannst Du es machen. Am besten ist es allerdings, wenn Du dies in der freien Natur machst, Dich auf den Boden setzt, so dass praktisch Dein 1. Chakra völlig mit dem Boden verbunden ist. Auf diese Weise können die Energien von Mutter Erde am besten in Dich einströmen. Verbinde Dich mit der Natur, umarme auch die Bäume und lass es einfach wirken. Dabei atme tief ein - bis hinunter in den Bauch, und entlasse dann die Luft durch den offenen Mund. Das ist eine wundervolle Übung zum Erden. Mache diese Dinge völlig bewusst und vermeide es, dabei zu denken. Lass Dich einfach ein auf die Umgebung, die Erde. Wenn Du dies regelmässig machst, wirst Du mit der Zeit feststellen, dass Du immer „gesettelter“ und geerdet wirst.
Viel Erfolg dabei und alles Liebe -
Ash-Li
Gern geschehen Dann ist das für dich eine große Chance, nach Möglichkeiten der Auflösung zu suchen, in dem du nach dem Grund deiner (Kommunikations)Problematik suchst. Scheue dich bitte nicht, dich ggf. nach Hilfe umzusehen -auch metaphysisch, wenn du dafür offen genug bist!
Es gibt viele Wege. Wozu bist du bereit?
Alles Gute!
Dagmar
Hallo Sandra,
das ist ja in der Tat merkwürdig. Nun ist es schwierig aus der Distanz heraus eine Diagnose zu stellen. Ich muss auch zugeben, das mir auf Anhieb nichts einfällt, was auf deine Situation zutreffen könnte. Durch die Ortwechsel scheiden Fehler in der Hausinstallation aus. Überspannungsfehler z. B. nach Gewittern kommen bei der Häufung der Schäden auch nicht in Betracht. Es tut mir sehr leid, aber ich muss passen.
Mit freundlichen Grüßen
Michael
… phenomen ist wenn alle elektronischen geräte kaputt gehen?
bei mir gehen seit sicher schon 10 jahren alle multimedialen
elektrogeräte kaputt. vor allem notebooks. es hält keiner mehr
als ein jahr bei mir durch. meist gehn sie schon innerhalb der
ersten wochen nach dem kauf kaputt. am wohnort kanns nicht
liegen. ich bin oft umgezogen in den letzten 6 jahren. was
soll ich tun. das ist echt mühsam und kostet mich viel geld.
bitte weiss jemand einen rat oder was mit mir nicht stimmt?
Trägst Du vielleicht viel Kunststoffkleidung, die sich statisch auf- und dann bei Berührung des Geräts entlädt?
Stehst Du vielleicht nervlich ständig unter Strom - das ist ja nicht nur ein Spruch - den Du dann ab und wann bei der Bedienung oder Berührung auf die Geräte überträgst?
vielen dank
sandra
Moin moin Sandra,
Sorry das ich erst jetzt schreibe…ich war für einige Monate nicht zu hause.
Du scheinst elektrisch sehr aufgeladen zu sein, doch weiss ich nicht warum, du solltest mal schaun was du beruflich machst oder durch dein essen, bekleidung und durch Umwelteinflüsse stark belasstet bist. Ich empfehle dir eine Entgiftung mit MSM, gern helfe ich bei weiteren Fragen.
Da ich Gesundheits & Ernährungsberaterin bin sowie das Geistge heilen praktiziere helfe ich dir gern.
Mit Lichtem Segen Manuela