… zwischen einer Beta-Biothane-Hundeschleppleine und einer Grippy-Biothane-Hundeschleppleine nennen?
Danke
Gruß Moni
… zwischen einer Beta-Biothane-Hundeschleppleine und einer Grippy-Biothane-Hundeschleppleine nennen?
Danke
Gruß Moni
Hunde schleppen
Moin, Moni,
… zwischen einer Beta-Biothane-Hundeschleppleine und einer
Grippy-Biothane-Hundeschleppleine nennen?
ich nicht, aber darf ich fragen, was Hundeschleppen für ein Hobby ist? Macht man das mit lebenden Tieren? Eignen sich da alle Größen und Rassen? Werden da auch Wettbewerbe ausgetragen?
Gruß Ralf
Hallo,
ich mache mit meinem Hund Mantrailing. Nicht professionell, aber als Sport einmal die Woche in einer Gruppe. Dabei benötigt man eine Schleppleine. Da man diesen Sport bei jedem Wetter austrägt, sollte die Schleppleine kein Wasser aufnehmen. Dafür ist Biothane wunderbar geeignet.
LG Moni
Aha. Also doch nur Werbung.
Hallo,
ich weiß ja nicht wie man darauf kommt das ich hier Werbung machen will. So ein Quatsch, ich möchte lediglich den Unterschied zwischen zwei Materialien wissen. Werbung sieht ja wohl anders aus.
Moni
Hi Moni,
ich weiß ja nicht wie man darauf kommt das ich hier Werbung
machen will.
das Muster: Man stelle eine Frage, die eh keiner beatnworten kann, vergesse aber keinesfalls, die Marke zu nennen - möglichst mehrfach.
So ein Quatsch, ich möchte lediglich den
Unterschied zwischen zwei Materialien wissen.
Nix für ungut, im Nachhinein ist mir klar geworden, dass w-w-w als Zielgruppe eh nicht in Frage kommt. Die paar Leute, die diesen Sport betreiben, kennen sich vermutlich alle beim Vornamen 
Inzwischen bin ich neugierig geworden und frage mich, wo da Unterschiede sein sollen. Für 20 Euro hat der Hund jede Menge Spaß, und kaputtkriegen wird er die doch nur unter allergrößten Mühen. Was gibt es denn noch zu sagen über das hinaus, was unter „Infos zu Grippy“ (wie Beta, nur weicher und griffiger) zu finden ist?
Gruß Ralf