Hallo, kann mir jemand FeWo/FeH in/bei Swinemünde empfehlen?

Also ihr Lieben. Eigene Anreise, Reisezeit 20. - 27.10.19 .eine Person (60) + Hund.
Die Unterkunft sollte so im Umkreis von 20/30 km liegen. Kann auch Pension/Bauerhof sein. Egal ob in Polen oder Deutschland. Schön wäre mit Frühstück, ruhig, am Wasser, eingezäunt . Bedingung: Hund muss erlaubt sein. . Hund ist 14 Wochen, stubenrein, kein Kläffer, wird weder im Haus, noch auf dem Grundstück allein gelassen! Bleibt Tag und Nacht in meiner Gesellschaft.
Das Beste zum Schluß. Sollte max 40€ /Nacht kosten.
Bedanke mich schon mal im Voraus !
LG!
Volkmar

Hallo, vielen Dank!
Werde mal schaun.1561209725552 Das ist Jack " The Ripper" :sunglasses: hier 8 Wochen

Hallo Volkmar,
leider kann ich Dir keine spezielle Ferienwohnung empfehlen, nur ein paar Hinweise geben. Wenn Du in der bekannten Suchmaschine den Begriff „Ferienwohnung“ eingibst, findest Du verschiedene Portale. Ich will da jetzt kein bestimmtes empfehlen, folgender Link ist also nur ein Beispiel.

Wenn Du Dir das anschaust, fällt Dir vielleicht auf, dass ich bei den Suchkriterien nicht 20. - 27.10.19 angegeben habe, sondern 19. - 26.10.19. Aus gutem Grund - bei Ferienwohnungen ist Anreisetag fast immer Samstag.

Sodann empfiehlt sich (wenn man nicht gerade so außerhalb der Saison verreist wie Du), möglichst frühzeitig zu planen. Da ist die Auswahl (insbesondere an preiswerteren Objekten) noch hinreichend groß, so dass man einfacher das Passende findet. Ich selbst buche idR ca. ein halbes Jahr im voraus - nicht zuletzt, weil auch ich mit Hund verreise und dieses Suchkriterium das Angebot nicht unerheblich einschränkt. Die Anzahlung hält sich in Grenzen und für unvorhergesehene Hindernisse werden in aller Regel von den Portalen Reiserücktrittsversicherungen angeboten, die nicht sonderlich teuer sind. Das siehst Du dann beim Buchungsvorgang.

Freundliche Grüße und einen schönen Urlaub,
Ralf

Hallo Ralf,
danke für die Antwort. Hast du ganz prima gemacht.
Tja, aber das Problem ist hausgemacht :heart_eyes:! Meine „Lebensabschnittsgefährtin“ hat vorige Woche kurzfristig einen Kuraufenthalt, genau in diesem Zeitraum , mit ihrer Mama gebucht. Das sie im Oktober irgend wohin fahren wollten, das habe ich gewust. Leider nicht den Zeitraum und den Ort. Ebenfalls habe ich noch nicht gewusst das ich mir wieder einen :dog: anschaffe. Alles etwas spontan. Dazu kommt noch, ist nicht meine Urlaubsregion. Kroatien, da kenn ich mich gut aus. Hilft mir aber nicht. Das Beste zum Schluß, Es soll eine ÜBERRASCHUNG für sie werden! :see_no_evil: Aber, sie fahren früh mit dem Bus los und ich muss noch meinem Vater zum Geburtstag gratulieren. Also, es darf niemand auffallen :stuck_out_tongue_winking_eye:
Aber gerade darin liegt der Reiz für mich.
So ist halt das Leben.
MfG!
Volkmar