Hallo, kann mir jemand hier weiterhelfen

… Ich fliege von Köln nach Paris und von dort weiter nach Havanna. Ich lande in 2 G und fliege von 2 C. Habe jetzt gehört, das der Weg von G nach C unheimlich lang (weit) sein soll, ich hab aber nur 1h 20 Minuten Zeit von meiner Landung bis zum Weiterflug. Reicht das??? Im Flugzeug stehen die Leute ja immer ewig bevor man raus darf.
Kann mir jemand sagen, wie ich schnell von G nach C komme? Ich fliege außerdem mit Air France. Muss ich nochmal neu einchecken oder geht mein Koffer automatisch bis nach Havanna durch? Hoffe mir kann hier jemand weiterhelfen… DANKE

Hier folgende Infos.

Gepäck wird duchgechecked.

Andere Infos:
http://www.airfrance.de/DE/de/common/guidevoyageur/a…

hallo,

ich kann dir da leider nicht weiterhelfen.
wer sich mit den pariser flughäfen auskennt, würde wahrscheinlich hilfreich finden, wenn du dazu schreibst, um welchen flughafen es sich handelt.

grüße
menil

hm,also so genau weiß ich das nicht mehr mit der lage der terminals. hab da 2 möglichkeiten für dich

1. du rufst dort an, fragst nach und schilderst dein anliegen
    oder 2. du schaust mal auf der website des flughafens, ob es eine art grundriss bzw. plan gibt mit den terminals

Hallo Blauminush,

wie lang der Weg ist, kann ich Dir leider auch nicht sagen, aber die Wege sind immer sehr lang in Charles de Gaulle.

Aber ich bin schon öfter dort geflogen und habe es eigentlich immer gut geschafft.

Wenn beide Maschinen von Air France sind, dann kannst Du den Koffer natürlich durchreichen., so dass der direkt mit umgeladen wird.

Und dann bekommst Du normalerweise auch direkt schon die Bordkarte, so dass die Dich dann eh 3 mal ausrufen, bevor die abfliegen.

Und wenn alle Stricke reissen, einfach an das Bordpersonal wenden, die können das auch im Flieger schon klären, falls ihr zuviel Verspätung haben solltet.

Also keine Panik.

Gruß Heiko

tut mir leid,kann dir nicht helfen.

Ich kann momentan nur diese Infos aus dem Internet liefern, da ich persönlich so noch nicht umsteigen musste.

Transfer zwischen Terminals : Der Automated-People-Mover verbindet täglich im 4-Minuten-Takt (zwischen 01.30-04.30 Uhr im 20-Minuten-Takt) Terminal 1, den Park and Ride-Parkplatz, Terminal 3, Parkplatz PX und Terminal 2 (Fahrtzeit: 8 Minuten). Das Terminal 2G wird mit den anderen Terminals alle paar Minuten mit einem Shuttle-Bus verbunden.
Um in die neue Satelliten-Abflughalle Galerie Parisienne von Terminal 2E zu gelangen, checken die Passagiere in den Terminals 2E oder 2F ein und fahren dann in einem vollautomatischen Zug zur Galerie Parisienne, der Halle von Air France (AF).

Quelle: http://www.expedia.de/destination/columbusAirportDat…

Gruß

Anna

Hallo,

ich bin noch nicht da gewesen, habe aber im Internet gefunden:

Terminal 2G is linked to terminal 2C (entrance 4) by the free N3 shuttle (average journey time :
15 minutes).

http://www.aeroportsdeparis.fr/ADP/en-GB/Passagers/A…

MFG/Juergen

Ich fliege aus Umweltgründen nicht und darum nicht helfen.
Wolfgang

Sorry, keine Ahnung.
Gruß
UP

Hallo,

entschuldigen Sie die späte Antwort, aber da kann ich leider nicht weiterhelfen.

Viele Grüße

Hallo, wenn das das erste Mal ist, daß Du in CDG von G nach C mußt, ist das zu knapp. Wenn man sich auskennt und innerhalb Europas bleibt recht 1 h,
Gepäck geht normalerweise automatisch weiter.

Gruß, Bernhard