Hallo, kann mir jemand sagen warum ich nicht

… mehr auf die seite www.gofeminin.de komme? Hier sagt man mir es gibt technische Probleme, server kann nicht gefunden werden. Ging aber sonst immer. Ich habe dort ein paar Nachrichten bekommen, kann sie aber nicht öffnen. Wie kann ich sie sonst öffnen? Danke im Voraus.

… mehr auf die seite www.gofeminin.de komme? Hier sagt man
mir es gibt technische Probleme, server kann nicht gefunden
werden. Ging aber sonst immer. Ich habe dort ein paar
Nachrichten bekommen, kann sie aber nicht öffnen. Wie kann ich
sie sonst öffnen?

Wenn du nicht aus den Server kommst, auf dem die Nachrichten liegen, dann kannst du sie auch nicht öffnen.

Stefan

Hallo Stefan,

Wenn du nicht aus den Server kommst, auf dem die Nachrichten liegen, dann kannst du sie auch nicht öffnen

ich glaube kaum dass diese Antwort für „Computer“ (Ursprungsposter) sehr hilfreich ist. Die Frage war ja nicht nur:

Wie kann ich sie sonst öffnen?

Sondern auch „kann mir jemand sagen warum ich nicht mehr auf die seite www.gofeminin.de komme“?

Hallo Computer,

Hier sagt man mir es gibt technische Probleme

wer oder was ist „man“

Auch ich werde dir wahrscheinlich keine große Hilfe sein können. Aber zumindest kann ich dir sagen dass diese Seite nicht generell ein Problem hat. Ich komme ohne Probleme auf diese Seite.

Um dir eventuell helfen zu können, fehlen aber einige wichtige Infos.

1. Mit welchem Betriebssystem (Version) arbeitest du?

2. Seit wann hast du dieses Problem?

3. Kannst du mal einen Screenshot der Fehlermeldung machen und hier einstellen?

4. Hast du irgendein Sicherheitsprogramm (Paket) auf deinem Rechner installiert dass diese Seite blockieren könnte? Wenn ja, welches Programm und welche Version?

5. Tritt dieses Problem nur bei der von dir genannten Seite auf, oder gibt es auch sonst noch andere Probleme mit dem Internet Zugang bei dir?

Selbst wenn ich dir bei deinem Problem nicht weiter helfen kann, können diese Infos trotzdem für andere Helfer wichtig sein.

Gruß
N.N