Hallo, kann mir vielleicht jemand sagen wie

… der Song aus Two a half men heißt, den Allen in folgendem Link bei 3:30 singt ? Meine Freundin möchte das unbedingt wissen. :stuck_out_tongue:

Ich sehe keinen Link :wink:
.

Schlecht -.-’
Auf jedenfall Staffel 7 Episode 10 , bei Youtube ganz leicht zu finden.
Die Folge heisst : „Eiertanz“.

Leicht unverschämt!
Moin,

Schlecht -.-’

Schtümmt!

Auf jedenfall Staffel 7 Episode 10 , bei Youtube ganz leicht
zu finden.

Du willst also was wissen, bist zu faul, den Link zu kopieren und behauptst mit einer unglaublichen Chuzpe, das er leicht zu finden sei.
Ne. selbst wenn ich es wüsste, würde ich es Dir nicht sagen- So ne Unverschämtheit gehört nicht unterstützt!

Gandalf

1 „Gefällt mir“

Hallo!

Okay, anscheinend wurde das ein wenig missverstanden was ich hier geschrieben habe.

Zitat : „Hallo, kann mir vielleicht jemand sagen wie …“

Ist der Titel meiner fragen.
Da ist dann auch das „Hallo“.

Das „schlecht“ war auf nichts andere bezogen als darauf, dass er den Link nicht sehen konnte.
Ich habe einen in meinen Beitrag eingefügt und habe jetzt gedacht, dass dieses Forum, generell Links aller Art aus Beiträgen entfernen würde.

Wo das jetzt „unverschämt“ oder „unfreundlich“ wäre, entzieht sich leider meiner Ansichtsweise.

Aber O.K.

Sollte das missverstnaden worden sein, entschuldige ich mich dafür.

Jedoch finde ich es auch nicht unbedingt angemessen solche Beiträge zu schreiben.

Falls es noch jemanden gibt, der auch an das gute in meiner Person glaubt und mir bitte verraten könnte, wie der Song heisst in folgendem Link bei 3:30 min (erneuter Versuch den Link einzufügen : http://www.youtube.com/watch?v=C2YsySI80nE ), wäre ich sehr dankbar.

(:

1 „Gefällt mir“

Falls es noch jemanden gibt, der auch an das gute in meiner
Person glaubt und mir bitte verraten könnte, wie der Song
heisst in folgendem Link bei 3:30 min (erneuter Versuch den
Link einzufügen : http://www.youtube.com/watch?v=C2YsySI80nE
), wäre ich sehr dankbar.

Oh, das Lied hat Text, na dann:

http://www.youtube.com/watch?v=n2ORT7OR3O8&feature=r…

Ich danke dir vielmals.
Ich muss ganz ehrlich sagen, wir haben sehr lange Zeit rumprobiert und gesucht wie nichts gutes. :smiley:

Jedoch scheinen wir den Text nicht richtig verstanden zu haben.

Vielen Dank dir nochmal (:

Hi, das Lied heißt
„Precious & Few“ 1972 von Climax.

Ich antworte gern, weil es mir Spaß macht etwas rauszufinden und weil mir diese ständige sinnlose Antworterei mit „ätsch, du hast nicht gegrüßt also sag ich dir auch nix“ langsam voll auf den Geist geht. :wink:

1 „Gefällt mir“

Ich antworte gern, weil es mir Spaß macht etwas rauszufinden

…nachdem es eine Woche zuvor schon andere herausgefunden hatten. Toll.

und weil mir diese ständige sinnlose Antworterei mit „ätsch,
du hast nicht gegrüßt also sag ich dir auch nix“ langsam voll
auf den Geist geht. :wink:

…da durchforstest du lieber mal alte Threads mit dem Ziel, ein paar Altusern vors Schienbein treten zu können…

Wenn es dir wirklich Spaß macht, Fragen wie

HILFEEEEEE!!!
suche dringent ein song weis nicht wie er heist kam eben im radio ein man singt mit ein kohr klinkt iwie spanisch

…und die erste Antwort auf genauere Nachfrage dann etwa…

brauch keine blöden komentare echt wen du nix weist verpiss dich doch zwinkt dich ja keiner

…zu beantworten, dann nur zu—gibt’s neuerdings massenhaft.
Manchen hier geht das auf den Geist.
Und das kann ich durchaus nachvollziehen.

Gruß
Jo

1 „Gefällt mir“

Ich antworte gern, weil es mir Spaß macht etwas rauszufinden

…nachdem es eine Woche zuvor schon andere herausgefunden
hatten. Toll.

===> ups, das hatte ich übersehen, da ich wiederum nicht immer jeden link anklicke beim durchlesen, und manche zu faul sind, einfach mal eine Textinfo hinzuschreiben… (noch so’n Thema). Wollte halt nur helfen.

Das andere Thema, das du ansprichst, kann ich aber durchaus nachvollziehen. Also nix für ungut :wink:
LG C.

Was solls. Lieber Mod, kannst das hier löschen *g*. Ist Freitag. Schönes WE!