Hallo, kannst Du mir bitte sagen, wie ich im Visual Studio 2013 in einen Background eine Farbe dezimal oder hexadezimal zuweisen kann?

Hallo, kannst Du mir bitte sagen, wie ich im Visual Studio 2013 in einen Background eine Farbe dezimal oder hexadezimal zuweisen kann. Herzlichen Dank, Bernd

Hallo Bernd,

wessen Background? Background deines Entwicklungsfensters (in dem du den Code entwickelst), oder machst du Konsolenprogrammierung und willst das Konsolenfenster farblich verändern, oder was willst du machen??

Gruß
Christa

Hallo Christa,
danke für Deine Reaktion. Ich will den Background eines Labels färben.
Danke und Gruß Bernd

ich arbeite mit WPF. Bernd

Na dann z. B. so:

Hallo Renate,
danke für Deine Hilfe.
Durch Deinen Link habe ich eine Lösung für meine Frage gefunden -> lbl_F.Background = New SolidColorBrush(Color.FromRgb(CByte(i_Farbe1), CByte(i_Farbe2), CByte(i_Farbe3))) –
Danke und alles Gute
Bernd

Hallo Christa,
entschuldige bitte den falschen Namen. Ist mir sehr peinlich. Ist aber passiert.
Beste Grüße
Bernd