Ich möchte gerne für mein Enkelkind ein Babybett kaufen. Da es so viele Angebote gibt, bin ich mir total unsicher, welches das richtige ist. Vielleicht kennt sich jemand damit aus. Danke schön.
Guten Abend,
geh doch mal in ein spezielles Geschäft das nur für Babyausstattung ausgerichtet ist, die können dir bestimmt weiter helfen.
Viel Glück dabei ![]()
Hallo auch!
Tja, das ist nicht so einfach, stimmt.
Kriterien auf die ich achten würde:
Deutsches Gütesiegel
Kein Holz das extrem nach Farbe riecht
die Stäbe müssen fest sitzen und der Abstand zwischen den Stäben darf nicht zu groß sein (sonst können die babys später den Kopf hindurch stecken)
Ich persönlich fand die Betten praktisch, bei denen Man den Lattenrost so verstellen konnte, dass er anfangs weit oben war und immer tiefer gelegt werden konnte und man im vorderen Gitter später die Stangen in der Mitte heraus nehmen konnte.
Viel Spaß beim Aussuchen und mit dem Enkelchen!
Gruß, DC
Hallo hallo…
ich kenn mich damit nicht aus, steh aber vor der selben Frage. Es kommt ein bisschen darauf an, wie alt das Enkelkind ist. Da die oder der Kleine sicher nicht ständig zum schlafen da ist, sollte es ein Bettchen sein, das ein Stück mitwächst, also höhenverstellbare Liegefläche und eventuell rausnehmbare Gitterstäbe. Ich möchte ja nicht jedes Jahr ein neues Bett kaufen müssen. Vielleicht find ich auch ein Bett,wo man aus einem Gitterbett ein normales Kinderbett machen kann. Stöbere einfach mal in Katalogen und Möbelhäusern.
Gruß Caro
Ich möchte gerne für mein Enkelkind ein Babybett kaufen. Da es
so viele Angebote gibt, bin ich mir total unsicher, welches
das richtige ist. Vielleicht kennt sich jemand damit aus.
Danke schön.
Hallo,
ich habe selbst 2 Kinder und habe somit ein bisschen Erafhrung. Wie kann ich dir helfen?
Danke schön.
Google mal bei"Test Babybetten",
es gibt verschiedene Versionen.
Gruß
Wuddel
Danke schön.
da kann ich leider nicht helfen
Danke schön.
hallo. es kommt ja darauf an, ob das bett ans elternbett ran soll oder ob es schon so ein alleinstehendes sein soll, ob du es klappen willst, was es kosten kann, etc…
schau doch mal hier nach, die sind alle mit bewertungen: http://www.testberichte.de/babymoebel-kindermoebel/3…
lg carolin
Danke schön.
hallo
habe dahingehend keine ahnung