Hallo leide unter Panik und angstattacken

… Wer kennt das bei mir ist es neuerdings das mir so schlumrig im Kopf wird und dann habe ich ein ganz schlimmes Gefühl im Körper das was ganz schlimmes mit mir passiert und wenn ich mich reinsteigere bekomm ich keine Luft und habe überall Zuckungen was ist das

Was speziell DU hast, kann ich nicht sagen, aber ich weiß, dass die grosse Mehrheit der Menschen der zivilisierten Gesellschaft nicht wirklich gesund ist - auch wenn sie keine konkret diagnostizierte Krankheit haben.
Wir Zivilisierten leiden seit vielen Generationen an Mangel an LEBENS-ENERGIE, bedingt durch geistig-seelische „Entfremdung“ und einer übermäßig hohen Belastung mit „Stress“ bzw. ab der Pubertät einem gestörten Umgang mit „Stress“.

Diese kollektive Störung ist auch unabhängig vom Kollektiv in jedem Einzelfall grundlegend und nachhaltig HEILBAR; und zwar ohne Medikamente / Psychopharmaka und ohne ärztliche Eingriffe.
„Einfach“ durch Erkenntnis und Bewußtseins-Wandlung, durch Vereinigung mit der höheren Bewußtseins-Ebene, dem „Höheren / wahren Selbst“.

Weitere Fragen beantworte ich gern.
Such auch einen Arzt auf.

Alles Gute!

Hallo heureka47
Danke für die Antwort war schon bei zig Ärzten immer alles ok das einzige was ich immer habe wenn ich zu einen Arzt gehe einen hohen Puls aber wegen meiner angst das ich hab was schlimmes
Haben könnte wie kann ich mir den selber helfen habe keine Freude mehr kann nicht arbeiten aus Angst ne Panikatacken zu bekommen das ist so ein scheiß Gefühl

Die wichtigsten Dinge sind:

• Erkenne, dass du in der Hauptsache geistiges Wesen bist; ein Teil des göttlichen geistigen weisen, liebevollen, Universums.

• Diese Ebene / Dimension ist nicht „materiell“ (GROBSTOFFLICH), sondern FEINstofflich. Die feinstoffliche Energie ist NICHT materiegebunden!

• Und diese feinstoffliche Energie hat die Qualität der reinen, bedingungslosen, Liebe. Im Grunde IST jeder Mensch diese Energie. Er muss es nur erkennen und sich damit IDENTIFIZIEREN. Dann kann er auch über diese Energie „verfügen“ und damit „arbeiten“, Dinge bewirken.

• Um uns mit dieser Dimension unserer selbst, dem "Höheren / wahren Selbst, verbinden / vereinigen zu können, muss unser (Unter-)Bewußtsein frei von "Störfaktoren sein, frei von Verdrängungen - die meist aus der (frühen) Kindheit dorthin gelangt sind.

• Das (Unter-)Bewußtsein kann am besten mit der reinen Liebe bzw. mit dem Glauben an sie, mit dem Vertrauen auf sie bzw. mit dem Vertrauen auf die Sinnhaftigkeit der Reinigung von diesen Verunreinigungen befreit werden. Es sind abgespaltene Gefühlsenergien, die über den Weg durch dein Bewußtsein sich in die Welt manifestieren können müssen. Das geht bei den meisten Menschen in Form von - heftigem - Weinen ab.

• Dann identifiziere dich mit dem „Höheren Selbst“ und der Energie, aus dem es besteht, der universellen Seins-Energie und ihren Qualitäten. Identifiziere dich mit den geistigen Gesetzen, dem universellen Lebens-Gesetz; bringe dich damit in Harmonie mit dem Leben, dem Universum.

• Damit bist du auch mit der Quelle der Liebe / Lebens-Energie verbunden und sie wird dich HEILEN und ihr freies Fließen wird sich ausreichend bis optimal versorgen und das wird dir die Grundlage sein für zukünftige regelhaft ganzheitliche Gesundheit.

• Auf diesem Wege muss und kann Angst KONSTRUKTIV überwunden werden - also nicht verdrängt, was die meisten Menschen tun.

„Liebe treibt die Furcht aus“ heißt es.

Mit dieser Liebe, der göttlichen, reinen, bedingungslosen, Liebe ist nicht primär das GEFÜHL „Liebe“ gemeint, sondern das BEWUSSTSEIN (von) Liebe, die universelle Energie bzw. die Grundhaltung der Liebe im Menschen.

Mehr von mir und diesen Dingen findest du im Weltenwandler-Forum in den Beiträgen von „heureka47“, auf www.Seelen-Oeffner.de oder in den TIPPS von heureka47 bei GUTEFRAGE.NET.

Für weitergehende Fragen stehe ich gern zur Verfügung.

Angst und Du liebst Dich nicht.
Versuche rauszubekommen, welche Gedanken dies verursachen.
Der Körper zeigt Dir nur, was Dein Geist, Deine Gedanken ihm eingeben.
Dein Wohlgefühl entsteht aus Gedanken, genau so wie Deine Panik.
Selbstdisziplin in Gedanken ist angesagt. Dazu deine Gedanken reinigen.
Du machst alles Selbst. Wenn Du befreit werden willst, melde Dich.
Friedensreich.

Hallo danke für die Antwort wie kann ich mich denn die von meinen Gedanken befreien

Indem Du anders denkst. Du mußt Dich beobachten was in Deinem Kopf so „rumläuft“.
Du kannst Dich nicht von Gedanken befreien denn ohne Gedanken kannst Du nicht leben. Du denkst ja auch im Schlaf.
Du mußt kontrollieren, was Du denkst.
Es gibt eine wertvolle Hilfe. Dazu mußt Du Dich persönlich an mich wenden, denn das kann in der Öffentlichkeit nicht behandelt werden. Das Thema geht nur Dich und, wenn Du wilst, meine Hilfe etwas an.
Friedensreich. Ciao.

Hallo danke für die Antwort wie kann ich mich denn die von
meinen Gedanken befreien