Hallo leute !also ich bin mit meinem

… ex/freund seit 2wochen auseinnander wir waren 9monate … doch es gab oft sehr viel streit die letzten 2monate… und jetzt will er erstmal nur freundschaft das er gefühle wieder aufbauen kann… aber was soll ich tun das er wieder gefühle für mich bekommt… bitte helft mir lg nadine…

Hallo
Du kannst dafür nichts tun,sei ganz du selbst,entwederes klappt oder eben nicht.es lässt sich nichts erzwingen,wenn er dich nicht so liebt wie du bist dann bist du viel besser ohne ihn dran.
liebe grüße

ich denke wenn man so eine kurze zeit zusammen ist und man so viel streitet, dann paast man einfach nicht zusammen, man ist zu unterschiedlich. wenn man so viel streitet und die probleme nicht zusammen gemeistert bekommt, wie soll sich das anfühlen, wenn man 20 jahre zusammen ist, will man mit jemanden so sein leben verbringen?
wenn du sagst das du möchtest das er wieder gefühle für dich bekommen soll, das hört sich so an, als müsstest du dich für die beziehung verbiegen müssen, um das eure beziehung funktioniert. das würde für dich bedeuten das du deine persönlichkeit änderst, das wäre nicht gut, außer dir gefällt was an dir nicht. wäre das der sinn einer liebe? wenn die echte liebe da ist, dann braucht man sich auch nicht zu verbiegen, denn man mag das was der andere mag und macht.
gefühleaufbauen, wenn man sich liebt braucht man keine gefühle aufbauen die sind entweder da oder nicht. ein aufbauen ist für mich ein hinhalten. die liebe darf man nicht verkümmern lassen, also wie eine blume pflegen, sonst verwelkt sie.
mit der freundschaft, das könnte ja möglich sein das ihr als freunde gute zusammen passt, aber freunde besser bleibt, wenn du das möchtest.