Hallo liebe leute lasst diesen bericht stehen und loescht den anderen text. Der andere Text ist etwas falsch formuliert . Wenn ich beim zaertlichen Sex mich nicht fallenlassen kann sprich nicht kommen kann durch koerperliche psychische auch ein bisschen sexuelle Gewalt. Das war alles mein Ex Ehemann. Jetzt habe ich einen Kumpel seit fast 5 jahren wir vertrauen uns gegenseitig. Die kumpelhafte Freundschaft habe ich zugelassen. Aber ich lasse es nicht zu wenn sich jemand in mir verliebt und ich verliebe mich auch auch nie mehr.Dann bin ich nicht mehr verletzbar.Mein Kumpel ist verheiratet . Wir fragen jetzt wie er mir helfen kann ?
Hi!
Wenn ich beim zaertlichen Sex mich nicht fallenlassen kann
sprich nicht kommen kann durch koerperliche psychische auch
ein bisschen sexuelle Gewalt.
???
Ist zĂ€rtlicher Sex fĂŒr dich also gleich Gewalt?
Oder kannst du weder bei zÀrtlichem Sex noch bei Gewalt kommen?
Das war alles mein Ex Ehemann.
Gut, dann haben wir ja schon mal einen Schuldigen. Bringt einen aber auch nicht weiter.
Jetzt habe ich einen Kumpel seit fast 5 jahren wir vertrauen
uns gegenseitig. Die kumpelhafte Freundschaft habe ich
zugelassen. Aber ich lasse es nicht zu wenn sich jemand in mir
verliebt und ich verliebe mich auch auch nie mehr.Dann bin ich
nicht mehr verletzbar.Mein Kumpel ist verheiratet . Wir fragen
jetzt wie er mir helfen kann ?
Bei was denn? Beim Sex? Hast du denn mit ihm Sex? Ist er also mehr als ein Kumpel?
Wenn du durch deinen Exmann traumatisiert bist und sexuelle Probleme dadurch hast, dann solltest du dir einen Therapeuten suchen. Sofern dein Kumpel keine Psychologe ist, wird er dir kaum helfen können. Und ich finde, dass das auch nicht seine Aufgabe ist. Er kann dir als Freund zuhören und dich vielleicht auch mal auffangen - nicht mehr und nicht weniger.
Alles Gute fĂŒr dich
GruĂ, Flaschenpost
Hallo Flaschenpost. Danke fuer die Antwort. wir hatten ein paar Monate etwas naeheren Kontakt. Daraus ist dann Kumpelhafte Freundschaft entstanden. Zaertl icher Sex theoretisch nicht praktisch, das wuerde die ganze Freundschaft kaputt machen. Das waehre sehr schade . Ich kann nicht bei zaertlichen Sex oder bei gewalt kommen. Nur wenn ich mich selber und alleine Streicheln tue . Kann er mir helfen oder nicht?