Hallo Leute, habe nächste Woche einen Einstellungstest zum Straßenbahnfahrer

Hat schon mal jemand einen Test gemacht ? Mache den in Essen. Wäre euch sehr dankbar
für jeden Tip.

Hi,

bei der Eisenbahn besteht so ein Eignungstest aus einer medizinischen Untersuchung (Blut, Urin, Augen, Ohren, EKG, usw.) und aus allerlei Tests, (Aufmerksamkeit, Streßresistenz, Mehrfachbelastbarkeit, logisches Denken, Kopfrechnen, technisches Verständnis).

Bei der Straßenbahn wird’s vermutlich ähnlich sein.

Gruß T