… alteren typ soll ich mich in einer singelbörse anmelden,sonst finde ich ja keinen?
sorry, aber hast du sie noch alle ? ![]()
nie im leben! damit kommst du nur an perverse.
probiers mit facebook ![]()
oder frag deine freundinnen ob sie nette typen kennen und euch bekanntmachen können.
ich bin auch nicht viel älter als du und hab meinen (übrigens voll heißen) so kennengelernt ![]()