… scwangerschaft mir wird immer wieder schlecht und ich habe ein ziehen im bauch und unterbauch kann mir mal einer helfen ich versuche ja ein kind zu bekommen aber ich habe auch dunkle brüste muss dauernt auf toilette ob wohl ich nicht viel trinke aber ich habe auch einen harten unterleib naja ich bitte um tipps
warum machst du nicht einfach einen test oder gehst zum arzt? das gibt mehr auskunft als antworten über ein forum würde ich sagen.
In die Apotheke gehen, Test kaufen, Test machen…
Wie soll dir denn hier jemand aus der Ferne sagen, was du hast???
Hallo, das klingt schon nach einer Schwangerschaft.
Einfach mal einen Test machen. Und wenn der positiv ausfällt gleich eine Hebamme suchen unter www.hebammensuche.de
Hebammenhilfe wird voll von der Krankenkasse bezahlt!
Alles Gute, Stefanie
Also ich würde auf jeden Fall einen Test machen, dann hat man Sicherheit !!
Alles Gute
Alex
Guten Morgen, da hilft nur ein Test.
Schwangerschaftstest oder Besuch beim Frauenarzt könnte helfen. Per Ferndiagnose wird dir da glaub ich kaum einer helfen können.
Schmunzl
Hallo,
sind irgendwie zuwenig Infos zum beantworten.
Gehe am besten zum Frauenarzt.
Alles Gute
Gruss
S. Singelmann
Wie wäre es einfach mit einem Schwangerschaftstest? Oder mach doch einen Arzttermin, dann hast du gewissheit.
Hallo Julia,
das kann schon alles auf eine Schwangerschaft hindeuten. Ist deine Periode überfällig?
Viele Grüße
beate
hallo,
denn tip den ich dir geben kann ist
- mach einen schwangerschaftstest oder
- geh zu deinem frauenarzt
das hilft eher als leute über das internet zu fragen
Viel glück
LG Michi
Geh ganz schnell zum Frauenarzt.
hallo!
ein harter unterbauch deutet darauf hin, bei mir hat es sich angefühlt als hätte ich steine im bauch!
dauernt aufs klo, ja spricht auch dafür, schlecht und übelkeit ist uns allen bekannt…
geh zum Frauenarzt!
ich hoffe du freust dich auf dein kind wenn es so ist.
klar eine ferndiagnose ist hier nicht möglich aber mir kommen die symtome nach 3 Schwangerschaften sehr bekannt vor.
viel glück
wofür denn tipps? LG Lea