Hallo liebe community. Also meine Freundin

… hat einen Fake account erstellt und bei dem ein Mädchen angemacht die auch intensiv drauf eingegangen ist. Sie trägt ein Kopftuch und hat auch ein Bild von sich ohne Kopftuch gesendet. Die eltern des Mädchens wollen den Fake anzeigen , sie wissen aber nicht dass es ihn nicht gibt. Sie waren auch zusammen der fake und dass Mädchen. Was für eine Strafe könnte sie kriegen ? Also sie wird nächsten Monatsende 14, wie lange würde die Ermittlung dauern ? Also entschuldigt hat sie sich schon sogar vor der ganzen Klasse

Bin keine Rechtsexpertin sorry.

Hallo!

Ich verstehe nicht mal, worum es überhaupt geht,
aber das scheint mir eh eine juristische Frage zu sein,
die Du besser im Rechtsbrett postest!

Jurist bin ich NICHT!

Ciao,

Toni

bis 14 nicht strafmündig
LG

ich bin immer wieder erstaunt,mit welchen unsinn sich manche beschäftigen.zur,sagen wir mal tatzeit,war der,diejenige 13jahre und das zählt,also strafunmündig.
diese’r sollte mal ernsthaft über sein tun nachdenken,denn mir kann keine’r was vormachen,er sie wüßte nicht,was sie machen.also kopf einschalten und dann handeln.vieleicht hilft auch eine vorsichtige anfrage bei den eltern.dazu gehört feingefühl.

Einfach das Profil melden, dann wird es gelöscht.

ich denke, sie wird von der schule verwiesen, aber das wird wahrscheinlich ihr kleinstes problem sein…

Da passiert nix - aber werde erstmal erwachsen und beende die Schule mit einem Abschluss bevor Du weiter solche Dummheiten machst. Wahrscheinlich wirst Du sie aber dann nicht mehr machen. HH

Hallo,
abgesehen davon, dass mir die Angelegenheit nicht so ganz klar ist, wäre es am besten, diese Frage an die Strafverfolgungsbehörden zu richten oder an einen Rechtsanwalt.
Gruss