Hallo liebe freunde,nun habe ich eine bar

… eroeffnet in einem Hotel. jetzt kommt vermehrt die frage nach kleinigkeiten zum Knabbern… chips ,Oliven oder Nuesse ?gibt es auch andere ideen was nicht zu teuer ist und auch einfach zu handhaben sind so zum glas wein . ich danke euch schon mal im vorraus

Hallo,
in der Metro die Monsterpackung im ANgebot kaufen.
Dort sind Erdnüsse, Salzstangen und Co in Megapacks günstiger zu bekommen.
Man sollte nur darauf achten das die Knabberein nicht austrocknen können, was bei Nüssen und Salzstangen eben nicht der Fall ist denn sonst hast du zu viel wegwurf weil es nicht mehr schmeckt.Als Gewerbetreibender bist du somit auch berechtigt dort einzukaufen.
Gruß SUnyy

Hallo sonnenperle,
wie wäre es mit Cruditée und Dips?
Schönen Gruß
Claude

Moin, moin,

wenn Du es etwas individueller möchtest, kauf Dir mal ein Buch über Tapas & Co. Du musst ja nicht die komplizierten Sachen machen. Es gibt auch Literatur über Aperitif und was so dazugehört. Manchmal kann man sich mit Kleingkeiten von anderen abheben.

geschmackvolle Grüße
von Soeren

Worüber ich mich an diversen Bars in diversen Urlaubsländern schon gefreut habe:
Feta- bzw Käsewürfelchen
Dünne Salamischeibchen
Dünne getrocknete Scheiben von Weißbrotstangen (Resteverwertung für übrig gebliebenes Brot,gibts in Griechenland Säckeweise zu kaufen !)
Scheiben, Stifte oder Stückchen von Gurke, Karotte, Paprika, Rettich, Kohlrabi… (ohne Dip, kam immer super gut an !)
Kleine Stücke verschiedener Brotsorten
Neuerdings alles mit Wasabi (Erdnüsse, Chips…)
Die guten alten Salzkräcker, Tuc u.ä
Erdnüsse in der Schale

LG und viel Erfolg !
Heidi