… einen friseur der mir eine justin bieber frisur machen kann?habe etwas längere braune haare,einen versuch um den schnitt richtig hinzubekommen!war mal bei solchen deppen,die haben alles versaut.wohne im raum landau,würde durch die ganze südliche weinstraße fahren um so einen schnitt zu bekommen ^^ lg DT
hallo nils,
sorry,in deiner Wohngegend und
umgebung kenne ich mich gar nicht aus,
deshalb keine expertenempfehlung
lg italien6363
tut mir leid, das kann ich leider nicht sagen,
da ich in Ihrer Nähe keine Friseure kenne.
Selbst wenn man mit einem bild zum friseur geht, heißt das noch lange nicht dass die frisur auch so wird,
meist ist aber nicht der friseur schuld sondern die eigenen haare und der fall der haare. Das ist bei jedem individuell und Hr. bieber ist nun mal herr bieber 
um eine dementsprechende qualität eines schnitt und der dazugehörigen beratung zu bekommen würde ich empfehlen zu einem hochpreisigen friseur zu gehen, auf keinen fall zu diesen billigfriseuren! Die chance ist auch sicherlich besser in einer stadt als auf dem land.
Freundliche grüße
petra
lieber nils,
schwierig schwierig,
bin ein wenig so weit weg,am besten foto mitnehmen und erstmal 1-2 cm abschneiden,danach kannst du sehen ob es ok ist vom haarschnitt,dann kannst du mit ruhigen gewissen noch kurzer schneiden lassen.viel glück
lg carla
Lieber User,
leider kann ich hier nicht helfen.
Gruss: Manfred Köper
danke das werde ich tun 
lg nils 
Hi,
kann ic hnicht beantworten ohne dich zu sehen.