Hallo Männer-wer weiß das?Was hat das zu bedeuten wenn ein Mann(54)gesund und schlank,"sofort"zum Orgasmus kommt?Die Frage soll kein Scherz sein.Grüße Cypsy
Hallo,
ist das nicht besser in Lust & Liebe aufgehoben ??
Gruss BelRia
Hallo Männer-wer weiß das?Was hat das zu bedeuten wenn ein
Mann(54)gesund und schlank,"sofort"zum Orgasmus kommt?Die
Frage soll kein Scherz sein.Grüße Cypsy
Hallo Männer-wer weiß das?Was hat das zu bedeuten wenn ein
Mann(54)gesund und schlank,"sofort"zum Orgasmus kommt?Die
Frage soll kein Scherz sein.Grüße Cypsy
Er spart viel Zeit…
Gruß
Andreas G.
Ich würd mal sagen, das bedeutet, daß er zu lange Pause hatte und sich allerhand angestaut hatte. Schon Martin Luther sagte: In der Wocher zwier, schadet weder ihm noch ihr.
Hans, 51
Hallo Cypsy,
ich seh’ grad, dass Du heute w-w-w Jahrtag hast Herzlichen Glückwunsch!
Wie schon angemerkt wurde gehört die Frage ja eigentlich unter L&L, denn sie ist ja keinesfalls altersspezifisch.
Ejaculatio praecox (füttere damit mal eine Suchmaschine) kann ganz unterschiedliche Gründe haben. Meist eine Mischung aus zu wenig sexueller Betätigung und zu hohem emotionalen Druck. Bei regelmäßiger sexueller Betätigung und Gewöhnung an den Partner sollte sich das eigentlich schnell geben.
Erst wenn das Problem dennoch bestehen bleibt, sollte man sich mal Gedanken darüber machen.
Ist ja sowieso ein falsches Klischee, dass beide Partner immer den Höhepunkt gemeinsam erreichen. Nach meiner Erfahrung eher eine - wenn auch besonders beglückende - Ausnahme. Es sollte aber halt die eigene Lustlösung nicht das Ende der Bemühungen um die Befriedigung des/der Partners/in bedeuten. Und solange Mann noch zwei gesunde Hände hat …
Viel Glück und viel Liebe!
Eckard.