Hallo MagicFans!

Hallo Zauberfreunde!

ich find es total nett das ihr mir gentwortet habt, brauch dennoch unbedingt eine gute internetseite/link für zaubertricks(am besten für fortgeschrittene!)…oh! hab einen SEHR GUTEN zaubertrick für euch (kann man auch im internet finden):

vorf.:-zauberer zeigt einen geldschein und schreibt daraufhin den zahlencode vom schein auf einen zettel
-er schmeißt den geldschein in eine schublade
-holt eine ZITRONE hervor und schneidet diese mit einem messer auf

• in der zitrone befindet sich der geldschein!

trick:-der zahlencode ist nicht vom geldschein(1), der in die schublade gelegt wurde
-vorher wurde dieser „gnorpel“ an der zitrone abgemacht und mit einem stift (rund, dünn), ein loch gebort (nicht ganz bis unten)
-der geldschein2 wird nun sehr klein gefaltet, sodass er in die „röhre“ der zitrone passt
-geldschein1 hat nichts besonderes, außer dass er nach dem trick NICHT wieder aus der schublade herausgenommen werden darf!
-nun wird der „gnorpel“ mir ein wenig klebe wieder an den alten platz zurück gesetzt
-fertig!

tipps:-nicht überreden lassen den geldschein1 aus der schublade zu holen
-den trick gibts bei ebay, aber im internet umsonst

• alle kleinen tricks bei ebay gibts auch im internet auf motricks.com, youtube, myvidio, clipfish,…!
    -vor dem spiegel üben
    -zitrone nicht ganz durchschneiden, sonst zerschneidet man geldschein2 mit durch :smile:)

hallo!!!
ich schreib jetzt mal n paar tipps für zauberer auf, die gerade anfangen:

-literatur kaufen (z.B. Zaubern für Dummies-10€)
-schwammbälle kaufen (ca.4 st.)
-künstliche Daumenspitze (DS)zulegen
-evt. eine zauber-DVD
-möglichst viele zaubershows im fernsehen anschauen
-üben
-nicht nur den trick ausführen, sondern dazu eine kl. geschichte erzählen und wenn es angebracht ist ein kleien witz reisen (zur ablänkung)
-nie, nie bei ebay tricks kaufen…die kann man auch kostenlos lernen (you tube, motricks, trickverrat,…)
-teures equikment erst nach einem bis zwei jahren erfahrung zulegen
-nie tricks verraten
-gute tricks die man vielleicht gerade entdeckt hat NIEMALS sofort jemandem vorführen (außer zur übung vor einer vertrauten person)
-in ein gutes zauberforum gehen (zauber.de-board,…)
-mit anderen zauberern e-mails schreben und wissen aneignen!

wenn jemand was zu ergänzen hat, einfach auf diesen beitrag antworten…

lg

Paul