Geschichte … Wasserschaden" !
Hallo - vielleicht meldet sich nochmal einer von Euch ? ! ? !
Jetzt wissen wir überhaupt nicht mehr weiter und die Sache läuft immer mehr aus dem Ruder !
In Kürze :
Es werden immer mehr und neue Schäden durch den Wasserschaden entdeckt ! Auch dieser 2. Schadensregulierer rührt sich so gut
wie garnicht, auf Anrufe (hinterlassen Nachricht mit der Bitte
um dringenden Rückruf), Post oder Faxe reagiert er auch nicht !
Dabei sind ja wichtige und kurzfristige Entscheidungen zu Treffen,
um weitere Schäden zu vermeiden und um rechtbald die Arbeiten zu Beenden, bevor der Winter kommt
Weil mir das alles immer merkwürdiger vorkommt, habe ich letzt-
malig gestern (Sonntag) in mühevoller Kleinarbeit alle Schäden
aller Schreiben usw. gelistet und „Forderungen an die Versicherung“ benannt ! Die habe ich dann noch mit einem Begleitfax versehen und dem Schadensregulierer gefaxt !
Darauf hin rief der endlich und plötzlich an und verbat sich wei-
tere Faxe und Brief von uns !
Nachdem meine Frau ihn darauf verwiesen hatte, das er ja auf unsere Anrufe über Wochen nicht reagiert habe, lenkte er dann ein und teil-
te mit, das er zu einer erneuten Ortsbesichtigung am Donnerstagvor-mittag kommt ! Er beanstandete aber schon, das weitere Schäden ent-deckt wurden und die ja nicht abgesprochen gewesen seien !
Was können wir dafür, das bei Arbeiten zur Schadensbehebung immer wieder neue Schäden entdeckt werden !
Es ist doch besser jetzt alles einmal richtig zu machen, als das
wir in ein paar Monaten wieder anfangen, weil auch von außen Was-
ser eindringt ! Hier war der Tipp von „local“ nicht schlecht - denn
es wurde festgestellt, das zwischen dem Boden und der Fensterfront das dort verwendete Holz (liegt dort, wo die Zuleitung der Heizung undicht war) naß und angefault ist !
Also wie gehts jetzt weiter - sollen wir den Donnerstag abwar-
ten oder uns wieder mit einer Beschwerde an die Versicherung wen-
den ? ! ? !
Es grüßt „die genervte“ Familie Dreesbach !
K A L L E
Ach bitte noch was !
Wie kann ich meine alten Artikel nochmals einsehen, wenn Sie
nicht mehr auf der aktuellen Seite zu finden sind ?
D A N K E !