… geworden.Die Seite ist auf und auf groß gestellt.Eine Hälfte vom Bildschirm ist meine E-Mail Seite und die andere Hälfte ist Schnee Weiß. Wer kann mir bitte helfen? Dieter
Hi,
ich hab keine Ahnung von was Du redest?
Welches Programm?
Welches Betriebssystem?
Hast Du ein Mailprogramm auf dem Rechner installiert
oder gehst Du ins Internet und loggst Dich da ein?
gruß,
vordprefect
… geworden.Die Seite ist auf und auf groß gestellt.Eine
Hälfte vom Bildschirm ist meine E-Mail Seite und die andere
Hälfte ist Schnee Weiß. Wer kann mir bitte helfen? Dieter
nur bei mail oder generell?
etwas präziser bitte,
servus
???
============
Mit diesen Angaben kann ich leider nichts anfangen …
Gruß,
Robert
mit welchem email Browser wird den gearbeitet?
verstehe leider nicht das problem
Hallo!
Mein Laptop ist neu und wurde von einem Fachmann installiert.
Ich bin bei Internet Programm Mozilla Firefox und habe meine E-Mail Seite von t-Online.de aufgemacht.Dort erscheinen doch alle e-Mails die ich bekommen habe.Diese Seite habe ich auf groß gestellt.
Plötzlich ist das Bild von meinem e-Mails die ich bekommen habe zu sammen geschrumft.
Also die Schrift ist ganz klein und man muß mit der Lupe schauen,wenn man etwas lesen will.
Meine Frage ist ,wie bekomme ich die das wieder groß wo meine e-Mail stehen.
Vielen Dank schon im Voraus von
Dieter
Hallo!
Ich bin bei Internet Programm Mozilla Firefox und habe meine E-Mail Seite von t-Online.de aufgemacht.Dort erscheinen doch alle e-Mails die ich bekommen habe.Diese Seite habe ich auf groß gestellt.
Plötzlich ist das Bild von meinem e-Mails die ich bekommen habe zu sammen geschrumft.
Also die Schrift ist ganz klein und man muß mit der Lupe schauen,wenn man etwas lesen will.
Dieter
Hallo!
Dieter.
====
Beim kleinen Fenster sind doch oben rechts drei Symbole und klicke da mal auf das mittlere Symbol … Alternativ kannst du „händisch“ das Fenster vergrössern, in dem du an die Ränder des Fensters gehst und es mit der linken Maustaste grösser ziehst.
Gruß,
Robert
versuchen sie mal ihr scrollrad an der maus zu drehen und gleichzeitig die STRG-Taste gedrückt halten.
Hallo!
Vielen Dank,ich habe heute eine Lösung gefunden,was mir mein Comjuterspezialist mitgeteilt hat.
Auf die Taste CTRL (Steuerung) gehen und gleichzeitig auf + dücken,da wird es wieder groß und auf -,da wird es klein das Bild. Das war die Lösung.
Vielen Dank Dieter
versuchen sie mal ihr scrollrad an der maus zu drehen und
gleichzeitig die STRG-Taste gedrückt halten.
Hallo!
Vielen Dank,ich habe heute eine Lösung gefunden,was mir mein Comjuterspezialist mitgeteilt hat.
Auf die Taste CTRL (Steuerung) gehen und gleichzeitig auf + dücken,da wird es wieder groß und auf -,da wird es klein das Bild. Das war die Lösung.
Mit der Maus größer ziehen ging nicht.
Vielen Dank Dieter
=========
Glückwunsch!
Gruß,
Robert
Hi,
entweder ist das eine Browser-Einstellung oder der Bildschirm hat die falsche Auflösung?
Hast Du es mal nicht mit Firefox sondern z.B. mit dem Internet-Explorer probiert? Möglicherweise wird da auch ein Skript geblockt, wenn Du sowas z.B. verwendest und das führt dazu, daß das Fenster wieder klein wird?
Ich kenne die T-Online-Anwendung nicht. Ich benutze immer ein Mailprogramm, das lokal installiert ist und gehe nicht über einen Browser auf meine Mails. Ich will meine Mails auf meinem Rechner haben.
Was sagt denn der Support von T-Online?
lg,
vordprefect
Hi,
ich habe mein Problem gelöst.
Vielen Dank für die Unterstützung.
Dieter