Hallo Meine Frage habe Windows XP neu instaliert

Hallo
Meine Frage habe Windows XP neu instaliert seitdem kann ich keine Rechnung mehr ändern.
Wer kann mir helfen
Danke im vorraus

Um was für Rechnungen geht es denn? Wo ändern?
In welchem Programm?

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo adam59
wenn du deinen windof pc neu installiert hast wirst du höchstwahrscheinlich nicht nur das Betriebssystem Windos XP neu installiert haben sondern auch die Aplikationen. Windof ist mit größter Wahrscheinlichkeit nach nicht für die Rechnungnen verantwortlich. die könntest due möglicherwiese im Win Word oder der gleichen erstllt haben. Wenn du mir verrätst mit welcher Aplikation du arbeitest kann ich möglicherweise mehr dazu schreiben.

Grüße

Roland

Hallo

sorry ich kann dir da wohl nicht helfen.
Hast du Windows XP davor schon drauf gehabt und jetzt neu instaliert oder war davor eine andere Betriebssoftware drauf? Und Du schreibst das du keine Rechnung mehr ändern kannst. Wie meinst Du das XP ist ja kein schreibprogramm wie MS Office z.B.?

Was heißt „kann keine Rechnung mehr ändern“? Ist es eine Rechnung in Excel? Oder was sonst?
Varus

Guten Tag „adam59“
zunächst bitte ich um Entschuldigung, dass ich erst heute antworte. Ich habe Deine Anfrage völlig übersehen - soll nicht wieder vorkommen.

Ich hoffe Dein Problem mit den Rechnungen ist zwischenzeitlich gelöst - wenn nicht, so kann ich Dir auf diese sehr allgemein gehaltenen Frage keine brauchbare Antwort geben.

Ich bin sicher nicht der große XP-Kenner so dass ich Dir wohl auch bei konkreteren Details wohl eher nicht weiterhelfen könnte.

Deshalb: Vielen Dank für Deine Anfrage und viel Glück!

„brigittehans“

kann ich dir im Moment nicht weiterhelfen

Gruß l_one_raider

Hallo
Meine Frage habe Windows XP neu instaliert seitdem kann ich
keine Rechnung mehr ändern.
Wer kann mir helfen
Danke im vorraus