… frage an euch es geht um ein sorgerechtsfall und zwar lebt mein sohn 3 tage die woche bei seinem vater und ich habe gehört das der gute mann drogen (kokain) zu sich nimmt wie lange ist kokain nachweisbar ???
… frage an euch es geht um ein sorgerechtsfall und zwar lebt
mein sohn 3 tage die woche bei seinem vater und ich habe
gehört das der gute mann drogen (kokain) zu sich nimmt wie
lange ist kokain nachweisbar ???
Im Blut nur ein paar Stunden, im Urin Max. 4 Tage in den Haaren, immer bis Sie abgeschnitten werden.
mind. 3 Monate
Hi Sonja,
Kokain ist im Blut bis zu 24 Stunden, im Urin 2-4 Tage, bei chronischem Mißbrauch 12 bis 15 Tage nachweisbar.
Im Haar ist Kokain quasi unbegrenzt lange nachweisbar. Dies wird allerdings durch die Länge der Haare beeinflußt, da Haare im Durchschnitt monatlich ca. 1 cm wachsen, müssen sie dann schon 12 cm lang sein, um nachweisen zu können, was vor einem Jahr war. Du kannst Dir selbst ausrechnen, wie lange max. ein Nachweis möglich ist, wenn Du die Haarlänge des Probanden kennst.
Lieben Gruß
Gerhard
Hallo,
also es ist so das wenn mann regelmäßig diese Substanz zu sich nimmt ist sie auch länger nachweisbar. 1-2 Wochen. Bei nur ab und an mal ist es cirka 48 Stunden nachweisbar.
Gruß
Micha
Auf der liste
http://www.drogentester.com/nachweisbarkeit-von-drogen
steht bei Urin Test"2 – 4 Tage nach einmaligem Konsum"
aber selbst da sind bestimmt später noch mit erfolg zurechnen, bei kokain muss man alle 1-3 stunden nachladen beim konsumieren…(Je nach stoff)
LG
Hallo, sorry dass ich erst jetzt antworte.
Ich hab die anfrage nicht gesehen . Kokain ist in den Haaren länger als ein Jahr nachweisbar.
Kokain ist aufgrund einer kurzen Halbwertszeit nur begrenzt im Blut sowie im Urin nachweisbar und wird schnell ausgeschieden. Im Blut ist Kokain für bis zu 12 Stunden nachweisbar. Die beiden Metabolite, Benzylecgonin und Methylecgoninester, können bis zu 48 Stunden nach Einnahme im Harn nachgewiesen werden. Es werden ca. ein bis vier Prozent der Droge unverändert über den Urin ausgeschieden. Mit dem Radioimmunessay sind die Metaboliten für 4 bis 6 Tage nachweisbar.
Gruß
Kosmo
Hi
Die nachweis zeit beim coke ist 3 bis max 7 tage je nachdem wie viel und oft er es nimmt.
Das problem wird sein zu beweisen das er drogen nimmt wen der kleine da ist denn was der erzeuger in seine freizeit macht kann ihm keiner was.
Drogen konsum ist nicht strafbar
Er muss fahrlässig gehandelt haben dann kannst du ihm was.
Ich hoffe ich konnte helfen
MFG Daniël
P.s Für rechtschreib fehler möchte ich mich entschuldigen bin holländer und hab mir das deutsch selbst beigebracht.
Hallo, sorry, lag zuletzt lange im Krankenhaus, war daher an einer Antwort gehindert. Falls du noch Fragen hast, kannst du dich gerne noch mal melden. Mit freundlichen GrüssenW.Zerwas:
sorry hatte den pc kaputt
1 Woche