Ich habe einen Lap Top und möchte überall wo ich bin ins Internet kommen bin beruflich auch in Holland damit möchte eine flatrade haben welcher stick oder welches angebot ist das beste für meine Zwecke.
Herzlichen Dank im Voraus
Ich habe einen Lap Top und möchte überall wo ich bin ins Internet kommen bin beruflich auch in Holland damit möchte eine flatrade haben welcher stick oder welches angebot ist das beste für meine Zwecke.
Herzlichen Dank im Voraus
Für deine Zwecke, da Du im Ausland, kann man eigentlich keine Aussage treffen über einen besten Stick machen. Denn die Kosten sind schon sehr hoch im Ausland.
Ich mache das folgendermaßen da ich wenn ich im Ausland bin fast immer in Holland bin, habe ich mir einen Holländischen prepaid Stick gekauft.
Anbei noch ein paar Presseausschnitte:
Daneben bietet T-Mobile seit Juni 2008 auch eine Tagesflatrate für die mobile Internetnutzung im Ausland an. Der Tarif heißt web´n´walk Roaming DayPass und kostet pro Kalendertag (0-24 Uhr) 14,95 Euro. Jedes MB, das über die 50 MB hinausgeht, wird mit 1,95 Euro berechnet.
Vodafone war im Jahr 2007 der erste deutsche Anbieter, der einen Datentarif auf den Markt brachte bei dem man ohne Vertragsbindung eine Surfsession buchen konnte, den so genannten Websessions-Tarif, der sowohl im Inland als auch im Ausland gebucht werden kann.
Das wird schwierig pauschal zu beantworten sein
da man die Tarife die Anbieter in Deutschland zwar auch
im Ausland nutzen kann, dort aber Roumingkosten anfallen die stark varieren.
http://www.umts-infosite.de/umts-im-ausland/umts-in-…
Möglicherweise ist es Ratsam (bei höherer Auslandsnutzung einfach einen zweiten Vertrag bei einen dortigen Nationalen Anbieter zu wählen)
Allgemein bei der Tarifauswahl das gleiche wie bei Handytarifen (Vertrag vs. PrePaid).
Meine einzige Erfahrung habe ich bisher mit Klarmobil gemacht, welchen ich auch empfehlen kann 50€ einmalig für den Stick, 20€/Monat für eine Internet-Flatrate, bequemer Bankeinzug, monatlich kündbar
http://www.klarmobil.de/tarife/datentarife/Internet_…
Das wars erstmal was dazu wüsste, genauere Frage stellst du dann vielleicht jemand anders bzw. ins Forum
Gruß Tobias
Hallo,
vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich habe gehört das es ab Dezember neue Versionen der Sticks erscheinen, so das ich nun einen Prepait Stick verwende und auf Dezember warte. Vielen Dank noch mal Gruß Eva
Mobiles Internet Prepaid in Holland
Gerade rechtzeitig vor Start der Ferienzeit in NRW erweitert Prepaid-Global die
Reichweite seines Angebotes und bietet Reisenden, Urlaubern und Campern eine
Holland Prepaid Daten SIM-Karte für Laptop und Smartphone.
Die Laptop Daten-SIM kann*online aufgeladen*werden, dem Nutzer stehen dann
350 MB Guthaben für 30 Tagezur Verfügung im schnellen UMTS-Netz von
Vodafone Holland (Übertragungsrate Download von max. 3,6, upload bis zu
384kBt/Sekunde).
Der Datenpreis beträgt somit umgerechnet 13 Cent pro MB, was über 90 % spart
gegenüber einer deutschen SIM-Karte, die mindestens 1,95 € in Rechnung stellt.
Auch ohne Buchung eines Tarifes sparen Sie deutlich im Vergleich zur deutschen
SIM-Karte.
Eine momentane günstigere Alternative ist eine*Holland Handy Flat Prepaid SIM-
Karte, ebenfalls im Netz von Vodafone. Sie erlaubt im Rahmen einer Aktion das
unbegrenzte* Surfen mit Smartphone und Handy nach dem „Fair User Prinzip“ (ab
10-facher durchschnittlicher Nutzung aller Nutzer Drosselung).
Ursprünglich als Handy-Flat gestartet, funktioniert die Karte laut vielfacher Tests
aber problemlos auch mit UMTS-Stick und Modem per Laptop und Notebook.
Ergänzt wird das Angebot durch ein Komplettpaket (1 GB plus Stick) für sorglose
Nutzung:
Ein Vodafone UMTS Stick mit einer Holland Daten SIM mit 1 GB Startguthaben,
welches dem Nutzer 12 Monate frei zur Verfügung steht.
Eine ideale Lösung für Reisende, die mehrmals im Jahr in Holland unterwegs sind.
Zum Holland-Bericht:
http://www.internet-ausland.de/gunstiges-mobiles-int…
05-14/
Holland Prepaid
Sorry, hier der komplette Link zur Holland Prepaid Daten SIM