Hallo MOD

Hallo MOD,

wird es nicht endlich Zeit diese sinnlosen gegenseitigen Beschuldigungen zu beenden??

Was soll das alles?

Mailt Euch doch Eure Streitigkeiten privat, oder trefft Euch mal beim Kaffee und diskutiert das mal so aus und lasst alle anderen damit in Ruhe.

Also bitte MOD, endlich eingreifen und das ganze Gelaber löschen.

Vielen Dank

Stefan

Hi,

trefft Euch
mal beim Kaffee und diskutiert das mal so aus

Au ja, da wär ich gern dabei!

Also bitte MOD, endlich eingreifen und das ganze Gelaber
löschen.

LÖSCHEN??

Im Gegenteil. Ich schlage vor, den ganzen Thread zu archivieren und von der Startseite des Bretts zu verlinken. Dann können wir uns das ganze in Zukunft sparen.

lemmy

Hier MOD
Hallo Stefan,

wird es nicht endlich Zeit diese sinnlosen gegenseitigen Beschuldigungen zu beenden??

Keine Aufregung, das bricht alle paar Monate (manchmal dauert es sogar bis zu einem halben Jahr) hier im ESO-Brett los. Also total normal.

Also bitte MOD, endlich eingreifen und das ganze Gelaber löschen.

Muß mich noch mit André und dem TEAM absprechen.

Viele Grüße
Monika

Hier MOD
Hallo Lemmy,

Im Gegenteil. Ich schlage vor, den ganzen Thread zu archivieren und von der Startseite des Bretts zu verlinken. Dann können wir uns das ganze in Zukunft sparen.

das nutzt nichts. Siehe meine Antwort bei Stefan.

Viele Grüße
Monika

Keine Aufregung, das bricht alle paar Monate (manchmal dauert
es sogar bis zu einem halben Jahr) hier im ESO-Brett los. Also
total normal.

hi monika,

sei froh,sonst müßte noch eine mod-stelle gestrichen werden, weil ja
ansonsten lähmendes schweigen herrscht.
und inzwischen haben wir uns doch alle wieder ganz doll lieb, oder?
nur romana muß noch ein paar chakren wieder festschrauben.
ich würde auch gern meine sammlung von argumentationen der hardcore-
esoteriker den faqs zur verfügung stellen, falls die kraftausdrücke
durch die zensur kommen…

gruß,
frank

Hi Frank,

sei froh,sonst müßte noch eine mod-stelle gestrichen werden, weil ja ansonsten lähmendes schweigen herrscht.

Nö, da würden sich die aus ihrer Ecke trauen, die vorher Angst hatten, daß ihre Frage ins Lächerliche gezogen wird.

und inzwischen haben wir uns doch alle wieder ganz doll lieb, oder?

Mal nachdenken.

ich würde auch gern meine sammlung von argumentationen der hardcore- esoteriker den faqs zur verfügung stellen, falls die kraftausdrücke durch die zensur kommen…

Ups, ich war schon über Romanas Ausdrucksweise nicht sehr glücklich. Wenn es Nachahmer gibt, muß ich mit dem Löschfinger zuschlagen oder Blümchen verteilen. Ich hoffe, das tust du mir nicht an.

Gruß
Monika