Hallo Mod: wo ist das Bauernhaus?

Hallo Mod,

ich wollte mich hier schon mal melden, weil der Inhalt des Bretts immer depressiver wird, da wurde gestern ein Artikel gepostet über eine mögliche WG mit Bauernhaus in Südfrankreich - der ist aber kurz danach gelöscht worden. Immerhin seit langem das erste Posting mit etwas positiverem Blick auf die Zukunft.

Darf hier wirklich nur noch über Altenheim, Demenz und Tod gesprochen werden? Vielleicht solltest du mal dran denken, dass heute ein 50Jähriger noch 17 Jahre Berufstätigkeit vor sich hat!

mit verständnislosem Gruss
Reinhard

Hallo,

mit verständnislosem Gruss

Du solltest berücksichtigen, daß Artikel auch vom Autor gelöscht werden können, solange es noch keine Antwort gibt.

Gruß,
Christian

Hallo,

schon möglich, aber er hat sich viel Arbeit damit gemacht. Ausserdem hat sich sein Posting hier von den anderen deutlich unterschieden - er ist also ein „Abweichler“. Ich auch, deshalb ist es mir ja positiv aufgefallen.

Gruss Reinhard

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo Reinhard,
ich find’s auch schade, daß der so schnell verschwunden ist. Aber wenn’s der Poster selbst gelöscht hat, kann man nix machen.

Und wenn Du selbst den nächsten Anstoß gibst? Ich selbst habe zumindest im Moment nicht solche Ambitionen, aber es gibt bestimmt einige, für die das sehr interessant wäre. Und ich meine, gerade hier wäre der richtige Ort, darüber zu diskutieren.

LG,
MrsSippi