Hi,
ich komme mir ja etwas doof vor, hier so eine Frage zu stellen. Aber als Pizza-Bestell-Kenner frage ich mich schon seit längerem, wie wohl das „pikante Haus-Dressing“ vom bringdienst „hallo pizza“ gemacht ist. Kennt das zufällig jemand? Es ist nämlich sehr lecker und ich würds gern nachmachen.
Es wär cool, wenn jemand Bescheid weiß oder eine Ahnung hat.
Gruß,
lotta
Hi Lotta,
also bei unserem Pizza-Dienst gibt es zwei verschiedene Soßen, einmal Salat- und Knoblauchsoße. Hier ist das Rezept für die Knoblauchsoße:
1 Teil Mayonnaise
1 Teil Natur-Joghurt
etwas Zitronensaft
eine Prise Zucker
Knoblauchgewürz, Salz und Kräuter je nach Geschmack
Bei den Mengenangaben musst du mal durchprobieren, Mayo und Joghurt gleich viel und den Rest nach Geschmack. Am besten schmeckt es übrigens, wenn sie einen Tag im Kühlschrank gestanden hat!
Ich weiß nicht, ob es die Soße ist, die du suchst, aber ich mag diese hier sehr gerne.
Lieben Gruß!
Oh, sorry, habe gerade erst gesehen, dass du einen bestimmten Pizza-Laden meinst. Den kenne ich leider nicht, war also wohl auch die falsche Soße :-/
Hallo Lotta,
ich komme mir ja etwas doof vor, hier so eine Frage zu
stellen. Aber als Pizza-Bestell-Kenner frage ich mich schon
seit längerem, wie wohl das „pikante Haus-Dressing“ vom
bringdienst „hallo pizza“ gemacht ist. Kennt das zufällig
jemand? Es ist nämlich sehr lecker und ich würds gern
nachmachen.
Es wär cool, wenn jemand Bescheid weiß oder eine Ahnung hat.
wenn „hallo pizza“ eine Kette sein sollte (?) habe ich eine Ahnung: sie beziehen das sicher in 5Liter-Eimern von Thomy, Kraft, Heinz oder einem ähnlichen Hersteller. Kann mir nicht vorstellen, dass sie es selbst machen.
Warum fragst Du nicht einfach bei „Hallo Pizza“ nach?
viele grüße
Geli
Hallo,
ja, hab ich auch schon überlegt, aber ich denke mal, die rücken damit nicht raus. Aber ich werds trotzdem probieren. Ja, hallo pizza ist eine kette, leider gibts die nicht in jeder stadt.
Danke,
Lotta
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]