Hallo Raimund,

kannst Du nicht einmal eine Aufstellung Deiner geposteten Artikel der letzten Zeit mit den entsprechenden links als Anwort hier posten?
Schlaf gut
bye
Rainer

weshalb soll er ? Benötigst Du seine Links für ein anderes Forum, um Raimund in Gefahr zu bringen ? Methoden wie gegen Möllemann funktionieren nicht immer!!

Günter

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

ich bin für umbenennung des brettes in „hetzen gegen amerika und israel“.

grüße lehitraot.

was soll der Schwachsinn…

1. kann ich meinen Schnabel so oft aufreissen, wie ich will. Oder willst Du mir das wort verbieten? Sozusagen Zensur.
  2. wenn Du das wissen willst, brauchst Du nur im Archiv nachsehen. Sei also nicht so faul.
  3. hat Dein Posting hier absolut nichts mit Außenpolitik zu tun (MOD :smile:)
  4. spricht es von geistigen tiefgang.
    Grüße und guten rutsch in´s neue Jahr
    Raimund

Selbsterkenntnis?

1. spricht es von geistigen tiefgang.

Selbsterkenntnis? Soll es in seltenen Fällen geben…

Gruss
Markus

Ende
sei mir nicht bös… aber Du bist mir zu dumm, um hier offtoppic weiter zu diskutieren.
ende der Diskussion (die ich nicht angefangen habe)

sei mir nicht bös… aber Du bist mir zu dumm, um hier

Da schreibt doch einer vor dem Spiegel…

Hi!
Viel interessanter wäre ein Brett, dass sich damit beschäftigt, warum den so viele gegen diese beiden Länder hetzen…
Gruß
freak

MOD: jetzt aber wirklich Schluss… danke o.w.T.

Verfolgungswahn
HI
Du leidest unter Verfolgungswahn.

nicki

ich bin für umbenennung des brettes in „hetzen gegen amerika
und israel“.

grüße lehitraot.

diese idee ist mmir schon einige male gekommen, hab mich nur nicht getraut hier zu posten da nichts mit dem thema zu tun hat. nette idee*ggg*

vielleicht kann sich ja der raimund, seinen bekna****** zynismus abgewoehnen, dann koennte man vielleicht einbischen diskutieren hier.

Hallo Raimund,
von mir aus kannst Du Deinen Schnabel so weit und so oft aufreissen wie Du willst, es sollte nur etwas objektiver sein. Ich habe keine Zeit lange im Archiv zu suchen, aber ich wollte nur einmal diverse Deiner Ergüsse vergleichen. Und das geht besser wenn alles schon schön zusammen ist.
Ist Dir eigentlich einmal ein amerikanischer Panzer als Kind über den grossen Zeh gefahren, oder hat Dir ein amerikanischer Soldat keine Schokolade gegeben? Kommt Deine USA-Liebe von einer derartigen traumatischen Kindheitserinnerung? Mit Israel könnte es sich da ähnlich verhalten, oder? Oder kannst Du ganz einfach keine Juden leiden?
Über Dünnbrettbohrerei will ich mich hier nicht auslassen.
Gruss und guten Rutsch und Frohe Ostern(für den Fall, dass ich es im April vergesse)
Rainer
p.S.: Schreib doch mal was zu dem marrokanischen Hauptmann, der Korruption aufgedeckt hat, oder über Terrororganisationen, die Kinder gegen Panzer hetzen. Wäre doch mal was ganz neues und sicher auch ein ergiebiges Betätigungsfeld!

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

einfach zum Nachdenken
„Und ich sammle alle Völker nach Jerusalem zum Kampf“
Secharja 14,2

Gruss Harald

Hallo Harald,

bitte, bitte keine religioesen Endzeitvorstellungen in diesem Brett, noch nicht einmal zum Nachdenken.

viele Gruesse, Peter

offtopic

HI
Du leidest unter Verfolgungswahn.

verfolgungswahn LOL selbsterkenntnis der user hier?