Hallo schmerzen beim einatmen

Ich war heute den ganzen Vormittag als ich dann zu Hause war bin ich Zeitung austragen gegangen und seit dem bin ich drinnen am PC dann habe ich aufeinmal schmerzen im Brudtkorb oder Kunge bekommen und MUss dauernd Husten und beim atmen tut es auch weh…es fühlt sich an als würde jemand die ganze zeit von innen gegen drücken:frowning: weiß vllt jemand was das sein könnte mach mir i wie sorgen

Hi.
Also an deiner Stelle würde ich wirklich direkt zum Doc gehen…
Das kann alles mögliche sein…
Lass das doch bitte von einem Spezialisten abklären…

Hallo,
die Brustschmerzen könnten von einem geklemmten Nerv der Brustwirbelsäule kommen und der Husten zufällig gleichzeitig auftreten - aber es kann auch andere Ursachen haben und deshalb ist ein Arztbesuch nötig !
Liebe Grüße

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

erste fragen:

• wie alt bist du?
  • rauchst du?
  • dein körpergewicht, deine körpergröße?

mögliche diagnosen:

1. zerrung der zwischenrippenmuskulatur, rippenbruch (durch eine ungeschickte bewegung beim austragen, schweres heben etc.)
  2. verschleppte bronchitis, lungenentzündung (weniger wahrscheinlich, du müsstest fieber und auswurf haben beim husten)
  3. irgendwas mit den gefäßen (lunge, herz). möchte mich nicht genauer ausdrücken, das sollte dein behandelnder doktor machen,
    DEN DU JETZT AUFSUCHEN SOLLTEST
    liebe grüße!

Hallo Anna

So wie du die Symptome schilderst kämen sehr viele Möglichkeiten in Frage, deshalb rate ich dir bei Verschlimmerung oder Anhalten der Beschwerden beim Hausarzt vorstellig zu werden. Mit Ferndiagnosen kann ich dir leider nicht dienen, also, unbedingt anschauen lassen!!!

Liebe Grüße und baldige Besserung.

B.

Hallo Anna,
ich hoffe, dass Du Dein Problem inzwischen gelöst hast, indem Du einfach zu Deinem Arzt gegangen bist. Denn die Beantwortung Deiner Frage erfordert sehr viel mehr an Informationen, als sie hier ausgetauscht werden können. Mit dem, was Du geschrieben hast, ist von „nix von Bedeutung“ bis zum akut lebensbedrohlichen Zustand alles drin. Also, nix für ungut, aber für eine medizinische Beratung im Einzelfall ist Dein Arzt zuständig.
Viele Grüße
Timm