… freundes da ich festgestellt hab daß es die nummer nicht mehr gibt die ich angerufen hab amy 47
… freundes da ich festgestellt hab daß es die nummer nicht
mehr gibt die ich angerufen hab amy 47
Sorry, wenn sie beim Googeln irgendwo gefunden wird, ist sie wieder da, ansonsten kaum Chancen.
hast du nicht noch die nummer von einem Bekannten des freundes ansonste gibt es keine möglichkeit, was du aber auch machen kannst ist halt über Facebook und co suchen.
Bye und schönen Sonntag noch
Du kannst im Telefonbuch online suchen oder schaust einfach mal in den gänigen sozialen Netzwerken da findest Du die Person bestimmt auch. Es ist nicht Pflicht jede Nummer zu veröffentlichen also denke ich das du bei Facebook oder konsorten mehr Erfolg hast
Nein, man muss den Anbieter kennen aber wenn rücken die, die Nummer wahrscheinlich nicht raus.
Hallo,
wenn die Telefonauskunft diese nicht kennt, wirst du dich in „seinem“ Bekanntenkreis durchfragen müssen…
Eine andere Möglichkeit gibt es leider nicht.
LOGJCS
Da kann ich dir leider nicht helfen,sorry
kein kommentar
Ja, aber wie soll dir dann hier weitergeholfen werden?
Hier ist doch nicht die Auskunft…
Gib Name + Wohnort bei der Auskunft an, suche in Online-Telefonbüchern nach ihm oder bei wkw, Facebook usw.
Hallo amy47,
ich frage mich jetzt in wie weit ich dir jetzt dabei helfen soll? Frag doch bekannte oder google seinen namen vielleicht springt ja was raus, also die nummer deines freundes hab ich jetzt bestimmt nicht
Gruß
Dima
Hallo!
Die einzige Möglichkeit, die ich sehe, ist über die Suchfunktion im Inet ( http://www2.dastelefonbuch.de/Standard-Suche.html?la… )den Namen eingeben und hoffen das Dein Freund eingetragen ist, oder über Klicktel.
Eine weiter Möglichkeit ist, über gemeinsame Freunde, vielleicht hat da einer die neue Nummer.
LG und viel Glück Wama57