… leider erschliesst mir es nicht wirklich über 200 euro für eine jacke auszugeben. Oder ist der preis für eine z.b Jack Wolfskin gerechtfertigt und mann muss soviel ausgeben(sieh man ja viel rumlaufen, musste aber schwer nach luft schnappen als ich im Jack Shop war und die preise sah).
Und wer kann mir da Tipps geben woher ich günstig eine bekomme etc.
Guten Tag,
also ich habe mir von Jack Wolfskin den Daunenmantel „Ice Coat“ gekauft. Der ist sehr warm und dabei leicht und angenehm zu tragen.
Schau mal im Internet, es gibt ihn da schon für 130 Euro!!
Hallo,
ich habe vor 5 Jahren eine Wellensteyn Jacke gekauft für knapp 300€.
Zuerst habe ich diese Ausgabe gescheut - 300€ erschien mir unverhältnismäßig hoch.
Heute, 5 Winter später, kann ich nur jedem eine solche Jacke empfehlen!
Sie ist bei jeder Witterung warm und trocken, Wind- und Wasserdicht,
noch immer nicht verbeult oder abgewetzt und ganz einfach in der Maschine waschbar.
Der Schnitt und die Paßform sind hervorragend und die Optik ist zeitlos modern.
Auch in den nächsten Wintern wird diese Jacke zum Einsatz kommen
- die Ausgabe hat sich allemal gelohnt und ich bereue es nicht.
Bei einer wirklich hochwertigen Markenjacke lohnt sich die Investition.
Im Schlußverkauf zum Winterende lassen sich auch noch ein paar Euro sparen.
20-30% Rabatt sind da häufig machbar.
Es grüßt
Yvisa
Und das kann ich nur…
…unterschreiben und doppelt unterstreichen.
N’abend,
genau so ging es mir vor drei Jahren. Wenn ich je eine warme
Winterjacke besessen habe, dann diese.
Schönen Abend noch,
Susanne
Gute Winterjacken sind leider oft nicht wirklich günstig zu bekommen, vor allem, wenn man auch Wert auf Qualität legt. Wenn du bei Winterjacken sparen möchtest und gleichzeitig keine minderwertige Qualität willst, dann kann ich dir nur empfehlen dich mal nach passenden Outlets umzuschauen. Dort kann man in der Regel einiges sparen (auch wenn man die häufig beworbenen 70 Prozent Rabatt nur verhältnismäßig selten antrifft).
Wo genau wohnst du denn? Ich bin schon seit längerem als Texter und Redakteur im Bereich Outlets tätig und habe mir auch schon viele angeschaut, vielleicht kann ich dir ja eins empfehlen, wo man auch preiswerte Winterjacken herbekommt. Im Zweifelsfall findet man zum Beispiel im Esprit Outlet Ratingen immer etwas. Die führen auch Winterjacken: http://www.outletadressen.com/esprit-outlet-ratingen/
Man darf hier beim Einkaufen aber keinerlei Berührungsängste haben, so viel wir hier an Stoßzeiten los ist…