Hi,
der Film den ich suche, dreht sich um eine Familie die „vorrübergehend“ bei einer anderen einzieht, bzw. zu Besuch kommt. Die „Hausbesetzer“ schmeißen in dem Haus dann ne Party, die stetig größer, und schließlich zum Ausnahmezustand wird. Der Film ist so ne typische 80er Komödie, nur will mir ums verrecken kein Titel oder Schauspieler einfallen.
Chevy, Chase oder Dan Akroy spielen nicht mit obwohl die super da reingepasst hätten…
Tjoa mehr will mir nicht einfallen zu dem Film, ich hoffe du kannst was damit anfangen!
Hi Dude!
Leider sind deine Angaben etwas dürftig, sodaß ich
nur raten kann. Mein Tipp wäre „Die Flodders (1986)“.
MfG aus Wien - clubomatic
Leider nein.
Also ein paar Angaben die mir selbstverständlich waren, aber auf jeden Fall rein müssen sind:
Der Film spiel in Amerika (denke mal Californien, jedenfalls durchgehend sonnig in dem Film), die PARTY steht auf jedem Fall ab der hälfte im Mittlepunkt, da berichten Nachrichtensprecher über die Party. Und so gegen Ende wird die Straße auch gesperrt, oder zumindest ein ziemliches Aufgebot an Nachrichtenwägen und Cops …
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hi Don,
ich habe leider auch keien Ahnung. Was mir auf Anhieb einfällt ist Housesitter von 1992.
Gruß,
Alex
Hi Don,
ich habe leider auch keien Ahnung. Was mir auf Anhieb einfällt
ist Housesitter von 1992.
Gruß,
Alex
Ne der ist es nicht, in dem den ich mein, gehts um ne ganze Familie die zu Besuch kommt und sich breit macht…
Thanks trotzdem, ist auch kein schlechter Tipp
Hallo,
tut mir leid, den Film kenne ich leider nicht.
Ritchie