Leider kann ich dazu nur eine kurze Szene beschreiben, sonst weiß ich leider nichts mehr.
Na, dann fang ich mal an:
Also es findet auf einer großen Wiese im Wald ein großes Fest statt, wo die Dorfbewohner fröhlich im Kreis tanzen und eine Hexe tanzt mit einem Bauern (weiß leider nicht ob die Hexe sich von einer hübschen Frau, dann beim tanzen in die Hexe verwandelt hat) und zerkratzt ihm dann den rücken oder eher gesagt drückt sie dem Bauern die
Langen Fingernägel in den Rücken, die Hexe sieht so ähnlich aus wie die, die bei dem Letzten Einhorn erscheint, sie hat ein dunkles Gewand an und ein graues gesicht mit einer Hexennase und einem Buckel.
Ich weiß leider ist das sehr, sehr wenig aber vieleicht kann mir ja jemand weiterhelfen.
Vielen lieben Dank
Liebe Grüße
sorry, aber ich habe garkeine Ahnung. Hab mal kurz im Internet geschaut, aber schlauer als du bin ich auch nicht geworden. Falls dir noch etwas einfallen sollte melde dich einfach, bitte auch wenn du einen schlauen Kopf gefunden hast, der das wusste !
Szene: Der nordische Gott Thor tanzt auf einem Fest in Utgard mit einem alten Mütterlein, nicht ahnend, dass es sich dabei um Elda (Die Zeit) handelt. Als sie ihm ihre Fingernägel in den Rücken jagt, altert er in Sekunden.
Hallo
Vielen Lieben Dank das du mir geantwortest hast, ich habe eben eine Nachricht erhalten und es ist der Film den ich schon ewig suche
Der Film heist: Walhalla
und das ist die richtige Szene:
Der nordische Gott Thor tanzt auf einem Fest in Utgard mit einem alten Mütterlein, nicht ahnend, dass es sich dabei um Elda (Die Zeit) handelt. Als sie ihm ihre Fingernägel in den Rücken jagt, altert er in Sekunden
Ich weiss nicht mehr genau, ob das auf einer wiese war, aber ich glaube dass diese szene in dem film „Walhalla“ vorkommt…bin mir da grad aber echt nich sicher.