… bei uns in der Tür, wir haben eine Anzeige bekommen das unsere Pferde schlecht gehalten und fast gar nicht versorgt werden, was allerdings nicht stimmt, das Vetamt hat sich dann unsere Pferde genau angesehen und gemeint das an dieser Anzeige nichts dran sei, auf die Frage wer uns denn angezeigt habe sagte der Amtsarzt er dürfte keinen Namen nennen. Somit steht schon mal klar das ein Name genannt wurde.Wir haben uns dann also einen Termin beim Rechtsanwalt geholt und beim Vetamt um Akteneinsicht gebeten, meine Frage ist nun was kann man dagegen unternehmen??? Also auf jedenfall wird es schon mal eine Anzeige geben weil das ja falsche Tatsachen waren denn meine Pferde werden sehr gut versorgt, was auch das Vetamt bestätigen kann, also alles das was uns vorgeworfen wurde stimmt nicht. Mich würde echt Interessieren was man so dagegen machen kann. Ich muss dazu noch sagen das wir hier böse im Ort gemobbt werden da wir einen Dobermann haben was bei vielen ein Dorn im Auge ist, sie ist zwar ein Dobermann aber eine sehr verträgliche liebe und verschmuste Maus die noch nie irgendjemanden nur einen Kratzer verpasst hat.Da hatten wir auch schon das Ordnungsamt hier und jetzt wollen wir uns wehren, denn 3 jahre hatten wir hier echt übelst zu kämpfen wegen unseren Hund, nun haben sie gemerkt da gehts nicht weiter da passiert nichts nun gehts bei den Pferden los. Vor kurzen kam meine Katze angeschossen nachhause, die nie in die felder rennt sondern hier bei uns ist oder bei meiner Nachbarin und weiter geht sie nicht. 2 Hunde in der Nachbarschaft ging es 2 tage übelst dreckig zum selben zeitpunkt und von meiner Nachbarin der Kater ging es auch richtig schlecht, ist alles schon sehr seltsam.
Guten Tag,
wenn Du schon einen Anwalt eingeschaltet hast, hast Du ja bereits fachkundigen Rat.
Was soll Dir also dieses Forum an Mehrwert bringen?
Gruß
welcher Schaden ist entstanden
Hi!
Alles sicher ärgerlich, wenn man so angeschwärzt wird.
Aber ist Euch ein materieller Schaden entstanden? Nein
Ist doch gut, dass das Amt die Vorwürfe überprüft hat und nichts gefunden hat.
Was wollt Ihr denn mehr? Der „Anzeiger“ hat sich doch damit genug blamiert und seinen Namen wird man im Amt jetzt wohl auf die Liste mit „eher unzuverlässig“ setzen.
Das Problem liegt hier:
Ich muss dazu noch sagen das wir hier
böse im Ort gemobbt werden
Und da ist Hilfe von außen schwierig. Entweder ihr zuckt mit den Schultern darüber oder ihr fügt Euch ein oder irgendwas dazwischen. Ich plädiere für Ersteres - sie werdens noch ein paar mal probieren und dann ists auch irgendwann gut.
Grüße
kernig
Hallo
Vor kurzen kam meine Katze angeschossen nachhause, die nie in die felder rennt sondern hier bei uns ist oder bei meiner Nachbarin und weiter geht sie nicht.
Dann kann sie ja nur bei euch oder bei eurer Nachbarin angschossen worden sein. Wäre das möglich?
2 Hunde in der Nachbarschaft ging es 2 tage übelst dreckig zum selben zeitpunkt und von meiner Nachbarin der Kater ging es auch richtig schlecht, ist alles schon sehr seltsam.
Inwiefern ging es denen schlecht? Gibt es den Verdacht, dass sie vergiftet worden sind, oder sind die irgendwie vernachlässigt worden?
Viele Grüße
würde ich meinen.