Hallo, was soll es darstellen?

Bilderrätsel: Auf dem Bild ist eine Fliege zu sehen als Symbol, nebenbei steht das B durchgestrichen anstattdessen das T. Es ist anscheinend ein Film ?
vllt weiß das ja jemand

Da in dem Wort Fliege kein B vorkommt, tippe ich auf Brummer.
Daraus würde dann Trummer.

Aber ob dir das weiterhilft?
Gruß
Dirk

Ergänzen kann ich noch das das gesuchte Wort 6 Buchstaben hat

Es könnte auch eine Bremse darstellen, dann würde da Tremse herauskommen.

Moin,

und was ist, biitteschön, eine Tremse? Das Ding, das der Gaul im Naul hat?

Wäre eh besser, der UP würde das Bild einstellen.

Gruß
Ralf

Was der Gaul hat im Maul, ist eine Trense.

Fliege? Insekt oder Binder? Wäre es ein Binder, dann hieße die Lösung TINDER.

Das hört sich schonmal gut an. Dankeschön

Ja wie denn nun - sieht man auf dem Bild das Insekt „Fliege“ oder das Teil, was sich Männer um den Hals binden?

Man sieht das Insekt Fliege

ist es eine Fliege oder eine Motte oder eine Libelle?
Da finde ich die Bremse / Tremse doch am Besten.
Gemäß Duden ist eine Tremse eine Kornblume.

Und auf welchen Film könnte sich „Tremse“ beziehen?

Das Ding, das der Gaul im Naul hat

Dazu der PW: Kommt der Postbote vorbei, sieht den Franz auf der Liese. Hilft nichts, klingelt. Der Franz springt an die Tür: „Tschulljung, hat länger gedauert, weil ich gerade ein Nickerchen gemacht habe.“ „Weiß ich , hab beim Nenster reingeschaut.“