Hallo, weiß jemand wie der Künstler heißt,

… der in den 90er ?Jahren Bilder mit Comic Enten gemalt hat? Ein bekanntes Bild stellt eine Ente dar, die den Boden eines Zimmers gestrichen hat und dann ratlos in der noch nicht gestrichenen Ecke sitzt und nicht weiß wie sie wieder rauskommt ohne über den frisch gestrichenen Boden laufen zu müssen. Ein anderes Bild zeigt die Ente in einem Liegestuhl auf einem Schiff. Hab mich schon todgegoogelt und konnte nichts finden.
Auch die Bilder konnte ich nicht finden, hat jemand einen Link?

Moin,

… der in den 90er ?Jahren Bilder mit Comic Enten gemalt hat?

Du meinst wahrscheinlich Michael Bedard http://www.google.de/search?um=1&hl=de&biw=1786&bih=…

Gandalf

Die Frage wurde von Gandalf beantwortet, genau den hab ich gesucht! Schön, vielen Dank! (bin neu hier und hoffe ich habe an der richtigen Stelle geschrieben…) :wink:)