… bedinungsanleitung für mein autoradio aiwa cdc-r176m als pdf ruterladen kann?
Hi
guggst du hier :
http://www.schaltungsdienst.de/anleitungen.html
gruss
Toni
( Ohne Gewähr , das eine Anleitung eines Radio’s verfügbar ist , dessen Hersteller schon lange Konkurs ist )
Moin,
, dessen Hersteller schon lange Konkurs ist )
die sind nicht „konkurs“, die wurden von Sony übernommen.
Je nach Unternehmen läuft der Support für Altgeräte dann durchaus noch weiter.
VG,
J~
Wenn man den Titel nutzt, um…
…sein Anliegen darin grob zu überreissen, kann man einer ganzen Menge Leute die unnötige Arbeit ersparen, ein Posting lesen zu müssen, von dem sie ansonsten schon vorher gewusst hätten, dass sie ohnehin nichts dazu beitragen hätten können.
Oder ein Wissender hätte darauf geklickt um zu antworten, es aber wegen o. e. Erfahrung gar nicht erst getan.
Diesmal leider grußlos, um den Gepflogenheiten des Themenstarters zu entsprechen…
Moin,
, dessen Hersteller schon lange Konkurs ist )
die sind nicht „konkurs“, die wurden von Sony übernommen.
Je nach Unternehmen läuft der Support für Altgeräte dann
durchaus noch weiter.
Wer erzählt so einen geistigen Dünnschiss .
Ich war Werkstattleiter bis 2004 bei einem Sony Service Center , habe heute noch Connections zu denen …
davon wüsste ich aber was .
Toni
Moin,
Je nach Unternehmen läuft der Support für Altgeräte dann
durchaus noch weiter.
Wer erzählt so einen geistigen Dünnschiss .
lies den Satz einfach nochmal in Ruhe 
Ich bin sicher, du hast den falsch verstanden 
Viele Grüße,
J~
Hi
Es ist wohl richtig , das man Ersatzteile bekommt für Geräte von Herstellern die längst kaputt sind .
Doch wir reden hier von einem Manual der Fa Lange in Berlin.
Die Firma Lange ist ein unabhängiger Unternehmer und hat keinerlei Verträge mit irgendwelchen Herstellern.
Die arbeiten nach dem Lukrativ Vorgehen , wird eine Schaltung / Anleitung 10 Jahre nicht mehr verlangt , fliegt diese aus dem Sortiment
Da ist es auch völlig wurscht , ob nun Sony und A. irgendwer und irgendwas aufgekauft haben.
Ich war im prinzip halb vom Thema abgekommen , als ich das richtig stellte , das es wohl Schwachfug eines Märchenerzählers ist , der das da in die Welt setzte
gruss
Toni
Moin Toni,
irgendwie missverstehen wir uns glaub beide 
Mit
„je nach Unternehmen läuft der Support für Altgeräte dann durchaus noch weiter.“
meinte ich, dass es durchaus möglich wäre, dass Sony noch Support für Aiwa Geräte liefert wenn die was auf sich halten. Also z.B. auch Anleitungen. Andere Firmen machen dies; ich fand z.B. neulich bei HP einen Treiber für eine 10 Jahre alte Netzwerkkarte von 3Com. Die wurden von denen auch übernommen.
VG,
J~