Guten Tag,
habe windows xp neu aufgesetzt und kann seither nicht mehr online gehen
Guten Tag,
habe windows xp neu aufgesetzt und kann seither nicht mehr online gehen
Guten Tag,
habe windows xp neu aufgesetzt und kann seither nicht mehr
online gehen
Wie bist Du denn vorher online gegangen?
Guten Tag,
habe windows xp neu aufgesetzt und kann seither nicht mehr
online gehen
Modem (und oder WLAN)muss auch neu konfiguriert werden,
Internetzugang + emailadresse neu eingeben.
Entweder hast Du die Daten irgendwo notiert, oder den Service Deines Providers anzurufen.
mfg
G.Bielesz