Hallo wer hat erfahrung mit windowsxp

Guten Tag,

habe windows xp neu aufgesetzt und kann seither nicht mehr online gehen

Guten Tag,

habe windows xp neu aufgesetzt und kann seither nicht mehr
online gehen

Wie bist Du denn vorher online gegangen?

Guten Tag,

habe windows xp neu aufgesetzt und kann seither nicht mehr
online gehen

Modem (und oder WLAN)muss auch neu konfiguriert werden,
Internetzugang + emailadresse neu eingeben.
Entweder hast Du die Daten irgendwo notiert, oder den Service Deines Providers anzurufen.
mfg
G.Bielesz