es gehet bei mir um telefongespräche die ich nie geführt habe.
danke für eine antwort
es gehet bei mir um telefongespräche die ich nie geführt habe.
danke für eine antwort
Hallo
Hab mal rein interessehalber gegoogelt.
Scheinst wohl ein Problem mit einem Mobilfunnkanbieter „Grün“ zu haben; so sieht es bei den meisten Problemfällen in unterschiedlichen Foren aus.
Vdersuch alle schriftlich zu machen mit Bestätigung wenn´s um offene Rechnungen geht. Die fackeln scheinbar nicht lange. Kommen die Forderungen nach 2 Mahnung nicht rein, kommt Schreiben von Inkasso und ne fette Schadensersatzforderung wegen Kündigung des Vertrages seitens Mobilfunkanbieter.
Lass dir wie gesagt alles schriftlich bestätigen, sonst nimmt das seinen Standardverlauf, auch nicht auf Aussagen von Kundenhotline verlassen.
Aber wie entstehen Kosten wenn du gar nicht telefoniert hast?
Nicht das du da einer „ServiceGeldabzock-Hotline“ auf den Leim gegangen bist.
Gruß
Nelsont