Hallo,wer kann mir eine überwachungskamera

… empfehlen,wo ich am laptop anschauen kann.Danke im voraus

Hallo erstmal,

also eigentlich kann man jede Kamera am PC anschauen.
Die Frage ist was Du genau willst.
Es gibt „normale“ Webcams, die man mit einem Programm zur „Überwachung“ umfunktionieren kann oder IP-basierende (mit Kabel oder per WLAN) oder es gibt auch Systeme mit mehreren Kameras. Kommt drauf an was Du willst und wieviel Du ausgeben willst. google, ebay & Co. bieten da erstmal ne Übersicht.
Es gibt auch Nachtsichfähige um z.B. sein Vogelhäuschen zu überwachen.
Wichtig beim Aufbau ist dann später nur, das Du keine öffentlichen Wege im „Visier“ hast, denn das ist verboten. Ansonsten viel Spaß.

Gruß
h.

https://www.amazon.de/dp/B07F72G9BW/ref=cm_sw_r_cp_apap_OJpFE61iiac8r

Die Eingangsfrage ist 9 Jahre alt. Der Nutzer war seit dieser Frage auch nicht mehr im Forum aktiv. Ich halte es für sinnlos, hier weitere Angebote bei Amazon, Alibaba und Co. heraus zu suchen und zu veröffentlichen.

Grüße
Pierre

1 Like

Man glaubt es nicht.
Ist in der Tat absolut sinnlos.
Warum tauchen solche Leichen immer wieder auf?