Hallo,wer kann mir helfen bei der

… waschmaschine aeg lavamat ist die fehlermeldung E50 was ist das für ein fehler??bitte melden unter [email protected]

Hallo, ich kann dir leider nicht helfen.
Ciao,
Ron

… waschmaschine aeg lavamat ist die fehlermeldung E50 was
ist das für ein fehler??bitte melden unter [email protected]

keine idee dazu, sorry. mfg G.

Hallo, das weiß ich nicht. Steht evtl. aber in der Bedienungsanleitung. Zur Not beim Service anrufen, die wissen das auf jeden Fall. Meine Erfahrung ist, wenn man den Techniker bestellt, kostet das zwar zwischen 35 und 70 Euro. Wird aber im Reparaturfall angerechnet. Meist kann dieser T. den Fehler auslesen und sofort beseitigen ohne große Zusatzkosten. Natürlich ncht immer. Also do it yourself ist nicht immer die wirtschaftlichste Lösung.
So werden vor allem überflüssige Reparaturen vermieden, die zu nichts führen.
LG
Winfried

Hallo!!
Was das für Fehler ist weiss ich nicht. Habe aber mit AEG lavamat sehr böse Erfahrungen gemacht.Habe die Waschmaschine angeschtellt ca. 10 min.lief sie wie immer ich ging in den Keller. Plötzlich kamm mein Sohn 14j und rief das die Waschmaschine brennt. ich dachte mein Sohn macht spass. Oben angekommen roch ich den Gestank nach schmorrenden Kabeln.Tatsächlich die Maschine brannte und schmorrte von hinten es kamm auch schwärzlicher Rauch. mein kleiner Sohn 5j.weinte aus Angst.da Ich nicht wusste was oder besser wie ich es machen konnte bin dann zu Nachbarn gelaufen meine Kinder verängstigt mir hinterher.Der Mann meiner Nachbarin kamm raus und dachte ich bin verrückt geworden ist dann aber in meine Wohnung gelaufen weil er auch den Geruch wahrgenommen hat dann hat er irgendwie den Stecker von der Waschmaschine rausgezogen und dann haben wir mit Wasser gelöscht.Es gab eine riesen Sauerei. Na ja ich war in dem Moment glücklich das ich mit meinen Kinder nicht rausgegangen bin oder dass meine kinder nicht alleine zu Hause waren.wir wollten kurz davor zur meiner Mutter gehen die auf der andere Strassenseite wohnte.Sie war aber nicht da
Habe meine garantie der Maschine rausgesucht und festgestellt das die Garantie 8 Tage abgelaufen war. Nächsten Tag habe ich bei AEG angerufen dennen alles erzählt und gebeten mir irgendwie zu helfen8 Reparatur im Rahmen einer Kulanz oder so.Und jetzt kommts!!! mir würde gesagt ich hätte warscheinlich eine Montags Maschine erwischt.Ausserdem sollte ich doch wissen AEG Alles Ein Gerümpel!! Ich konnte es nicht fassen. Aber leider es war so und ich hatte ein Problem. Bis Heute habe ich diesen Vorfall nicht vergessen weil so viel Ignorantz und Frechheit ist schon kriminell. Na ja habe mir dann eine einfache billigste Waschmaschine gekauft und die hat mich bis Heute nicht im Stich gelassen,AEG ist seit dem für mich Tabu.

also ich habe noch keine schlechte erfahrung mit aeg gemacht.eher mit billigen waschmaschine.die billigen kann man vergessen.und das was kaputt ist kann jede waschmaschine treffen egal ob billig oder teuer!