Hallo, wer kann mir sagen auf was ich achten

… muss beim herunterladen von Filmen MB oder GB
Ich möchte einen Film herunter laden und dort steht z. B.-BDRIP MD German XViD (757,5 MB ) ist das ein kompleter Film?

Hallo,

bei dieser bezeichung tippe ich zuerst auf ein torrent und damit auf das illegale herunterladen, also genau überlegen was du da machst.
auf der webseite wo du diese herunterladen kannst sollte auch eine beschreibung stehen was die einzelnen abkürzungen bedeuten.
in diesm fall Bluray rip , Mic Dubbed, in deutscher sprache und zu Xvid umgewandelt. Ja es ist wohl ein komplettter film aber wirklich genau kann dir das nur derjenige sagen der diese file erstellte hat.

mfg

Ich möchte einen Film herunter laden und dort steht z.
B.-BDRIP MD German XViD (757,5 MB ) ist das ein kompleter
Film?

Hi,

er ist komplett, aber bitte beachte die Urheberrechte !

gruß Ann-Kathrin

B.-BDRIP MD German XViD

Also, bei der Dateibezeichnung tippe ich ganz stark auf eine Raubkopie.

Ich würde dir also empfehlen, diese Datei nicht herunterzuladen.

E-Mule und Konsorten können durchaus für rechtmäßiges Filesharing genutzt werden.
Aber sobald du dort Kinofilme, DVDs oder Bluerays herunterladen möchtest, überlege lieber nochmal. Und lasse im Zweifel die Finger davon.
Gehe in deine nächste Videothek und leihe dir dort den Film aus.

Gruß
Torben

Ich möchte einen Film herunter laden und dort steht z. B.-BDRIP MD German XViD (757,5 MB ) ist das ein kompleter Film?

Neben der zweifelhaften Legalität wie schon von den anderen erwähnt: ein kompletter Film auf 750 MB zusammengeprügelt hat schon bei Standard-Auflösung eine mehr als traurige Qualität und kein DD mehr.

Eine BluRay, also HD-Auflösung, halte ich in dieser Größe und mit diesem Codec für Unmöglich oder unanschaubar.

lg, mabuse

Eine BluRay, also HD-Auflösung, halte ich in dieser Größe und
mit diesem Codec für Unmöglich oder unanschaubar.

Och, als Dia-Show mit 0,5B/s…

osmodius