… Naturwolle kaufen kann? Ich suche Wolle von Moschusochsen oder Bison.
v.G Laura
Hallo Laura
leider kann ich dir darauf keine Antwort geben,aber ich habe jetzt Yak Wolle verstrickt,kann ich nur empfehlen,super warm,ich weiß ja nicht warum es genau diese Wolle sein muß???Naturwolle habe ich wohl auf dem Weihnachtsmarkt in Unna gesehen.
vielleicht konnte ich dir ja helfen
Gruß
oskar125
… Naturwolle kaufen kann? Ich suche Wolle von Moschusochsen
oder Bison.v.G Laura
oder Bison.v.G Laura
Das sind so spezifische Garne, da würde mir nur Züchter und Halter dieser Tiere einfallen und fragen.
Hey, da muss ich mich auch erst schlau machen.
Treffe am W E Jemand die strickt, vielleicht weiß die was.
Bis dahin Gruß Marianne
oder Bison.v.G Laura
oder Bison.v.G Laura
Hallo Laura,
in jedem guten Handarbeitsladen solltest du Naturwolle beziehen können.
v.G.
Oetra
Hallo Laura
tut mir leid, aber da kann ich Dir nicht weiterhelfen, wüßte auch nicht,wo man diese Wolle bekommen könnte.
LG Koliki
oder Bison.v.G Laura
oder Bison.v.G Laura
Hallo Laura,
Bitte suche unter Natures Luxury im Internet. Ich hab leider grade nicht die genaue Adresse. Dort findest Du, was Du suchst. Die Wolle ist absolut Klasse. Die verschiedensten Naturwollen findest Du da. Solltest Du nicht weiterkommen, melde Dich bitte nochmal, dann schicke ich Dir die genaue Adresse.
Viel Glück und liebe Grüße
Karin
Hallo Laura!
Tut mir leid, da kann ich auch nicht weiter helfen…
Geh mal auf diese seite: suite101.de
vielleicht kannst du dort mehr erfahren…
Gruessele
Ulli
HALLO;
Vielen Dank für eure Hilfe. Ich habe es bei www.pascuali.eu gefunden. Ich habe schon die kostenlose Musterkarten angefördert. Das wird mir sehr für meine Entscheidung helfen, da 1 kg von Bisonwolle 1700 €. Ich brauche aber für einen Schal nur 100 g.
Ich habe heute hier in Banff, Kanada, Moschusochsenwolle in einem Geschaeft gesehen. Sie wird unter dem Inuitnamen „Qiviuk“ fuer etwa 50 CAD (33 Euro) dass 28 Gramm Knaeul verkauft. Hier der Link: http://www.qiviuk.com/
Gruss aus den kanadischen Rockies
Kos