… mein iPone nicht mehr aktualiesiren! wenn ich iTunes öffne kommt die meldung das iPhon kann nicht verwendet werden da Apple Mobile Device nicht gestartet wurde??
wer kann mir da helfe
… mein iPone nicht mehr aktualiesiren! wenn ich iTunes öffne
kommt die meldung das iPhon kann nicht verwendet werden da
Apple Mobile Device nicht gestartet wurde??
wer kann mir da helfe
ich habe keins und deswegen auch keine ahnung davon
sorry
Hallo Ossl, leider kann ich da nicht helfen
hallo, hab mich vor langer zeit schon als handyexperte ausgetragen, ich weiss nicht warum da immer noch anfragen kommen, sorry
w.b.
hallo
such mal in der systemsteuerung nach diensten, dort müsstest du ein windows dienst programm finden such dort nach Apple Mobile Device und starte den Dienst wieder.
Sollte das nict helfen würde ich probieren Itunes neu zu instalieren
Lg Magy
Hallo,
aktualisierst du über Windows? Dann schau mal hier http://support.apple.com/kb/TS1567?viewlocale=de_DE
oder hier http://support.apple.com/kb/TS1495?viewlocale=de_DE&….
Falls du da nichts findest probiere es mal mit einen iPhone-Reset. Das funktioniert wie folgt, drücken die Home- und die Standby-Taste gleichzeitig. Und zwar so lange, bis das Apple-Logo erscheint und das iPhone neu bootet. Es kann übrigens einige Zeit dauern, bis der Bootvorgang abgeschlossen ist, lass das iPhone also ruhig mal zehn Minuten oder auch länger Zeit. Aber Achtung, mit dieser Methode wird das Gerät Zwangs neu gestartet. Das heißt es besteht die Möglichkeit von Datenverlust, da laufende Programme bzw. Prozesse abgebrochen werden.
Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.
Melde dich einfach nochmal ob es funktioniert hat.
… mein iPone nicht mehr aktualiesiren! wenn ich iTunes öffne
kommt die meldung das iPhon kann nicht verwendet werden da
Apple Mobile Device nicht gestartet wurde??
wer kann mir da helfe
hej,
tut mir leid, da kann ich nicht weiterhelfen…
dennoch eine schöne weihnachtszeit…
lg, jenny biermann
sry, aber davon habe ich keine Ahnung. Ich würde mir
da mal ein entsprechendes Forum suchen.
greez Andreas
hallo
genau das war das problem es geht alles wieder!!!
danke danke
mfg