Hallo,wer kennt diesen Film?Wurde in den

… 90er oder anfang 2000 auf super rtl ausgestrahl mit folgenden inhalt: Ein Junge der beim Vater in Indien aufgewachsen ist und nach dem Tod des Vaters zu seiner Mutter, ich glaube nach amerika,kommt. Das Haus in dem die beiden wohnen soll gepfändet oder abgerissen werden um das zu verhindern tritt der Junge in den Hungerstreik so wie er es aus Indien kennt. Zum Ende des Films werden es immer mehr Leute aus der Nachbarschaft. Szenenbeschreibung: er sitzt auf der Veranda, ein kleines Mädchen kommt und Fragt was er da macht. Und er Antwortet ihr: Ich sitzte hier damit man uns das Haus nicht stiehlt. Das Mädchen fragt ob sie mitmachen darf und settzt sich zu ihm.

Hallo eisgolem,
ich denke der film den du suchst ist eine kanadische produktion von 1993. Titel „Ganesh“.
Am besten du siehst dir die seite www.BJFeV.de mal
an.

Hallo,
es tut mir sehr leid, dass ich nicht helfen kann.
Der Filminhalt sagt mir im Moment nix. Ich kenne zwar eine ganze Reihe von Filmen unterschiedlichen Genre, aber diesen Film hab ich sicher noch nicht zu Gesicht bekommen, sorry :frowning:
Aber villt. weis jemand hier mehr darüber und kann dir weiterhelfen?
Ich wünsche es dir.
lg Parma

Hallo,

leider kenne ich den Plot und somit den Film nicht.

Beste Grüße

Hallo,
tut mir leid, aber das ist zu lange her, kann mich nicht an so einen Film erinnern.
Hoffe aber, du findest ihn! :smile:
Gruß,
Alice.